Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Aufgaben und Erinnerungen aus Samsung Reminder App im Samsung Kalender auf der Watch 5 anzeigen

(Thema erstellt am: 27-11-2024 11:57 AM)
244 Anzeigen
braunie143
Pathfinder
Optionen

Hallo. Auf meinem Samsung Handy werden Aufgaben aus der Samsung Reminder App (Aufgaben mit Erinnerung) angezeigt. Im Samsung Kalender auf meiner Samsung Watch 5 werden sie nicht angezeigt.

Hintergrund: Ich habe ein Ziffernblatt wo das nächste Ereignis aus dem Samsung Kalender angezeigt wird. Leider werden mir dort die Reminder Erinnerungen nicht angezeigt.

0 Likes
6 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hast du auch schon die Reminder App der Galaxy Watch probiert?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
braunie143
Pathfinder
Optionen

Klar, in der Reminder App auf der Uhr sehe ich die Erinnerung. Aber leider im Kalender auf der Uhr nicht (auf dem Handy ist es aber so, dass ich im Kalender auch die Erinnerungen der Reminder App sehe).

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Das wird wohl einfach eine Begrenzung der Funktionalität der Uhr-App sein. Die WearOS Apps sind ja extra Kompakt gebaut.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
braunie143
Pathfinder
Optionen

Ja, das kann sein. Vielleicht kommt das ja noch. Wäre einheitlicher.

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Du könntest das über das Formular "Lob und Kritik" als Vorschlag abgeben. Dann könnte man das weiterleiten an den zuständigen Bereich.

L&K:
https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
braunie143
Pathfinder
Optionen

Seit gestern hab ich das OneUi 6 Update auf meiner Watch 5. Jetzt werden die Erinnerungen der Reminder App im Kalender der Uhr angezeigt. Leider werden die Erinnerungen aber nicht in der entsprechenden Komplikation "nächstes Ereignis" auf meinem Watchface angezeigt. Wär schön, wenn das von Samsung noch nachgebessert wird.

0 Likes