Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akkulaufzeit Galaxy Watch 6 Classic unter 12 Stunden

(Thema erstellt am: 11-08-2023 03:30 PM)
23749 Anzeigen
Batyda
Explorer
Optionen
Hallo Gemeinde.

Ich habe meine Watch 6 Classic 43mm nun eine ganze Woche im Einsatz. Bin wirklich sehr zufrieden lediglich die Akkulaufzeit macht mir Bauchschmerzen. Der Akku der Uhr hält ca 10-12 Stunden dann ist ende. Meine Watch 4 Classic 46mm hatte bei gleichen Einstellungen (Always On Display, Helligkeit adaptiv und Pulsmessung alle 10 min) locker 30 Stunden geschafft. Der "Akku Lern Prozess" ist abgeschlossen daran kann es also nicht mehr liegen. Ich lese von anderen das die Uhr 2-3 Tage hält das wäre bei mir unvorstellbar. Uhr wurde auch regelmäßig neugestartet (teilweise zwangsläufig da Akku leer) und es laufen meistens nur 2 apps im Hintergrund die man auch nicht deaktivieren kann. Haben andere die gleichen Probleme und liegt es ggf an der Software oder läuft bei mir was falsch?
40 Antworten
nevs_1987
First Poster
Optionen

Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein S24 Ultra, dachte mir.. komm hol dir die Watch 6 Classic LTE dazu. 

Ich bin irgendwie enttäuscht... vor allem wegen der Akkulaufzeit. Ich habe noch die GTR 3 Pro, ich bin es einfach gewöhnt Sie mal alle 4-5 Tage anzuhängen, aber nicht weil der akku restlos leer ist. 

Probiere jetzt noch die Tipps von euch aus, aber hier noch ein Bild was bei mir den Akku leer zieht. 

Gestern abend auf 100% geladen, ab ins Bett. Aufgewacht, WOW 48% verbraucht. Unnormal. Uhr.jpg

0 Likes