Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akkulaufzeit der Watch 4 classic wirklich nur ein Tag?

(Thema erstellt am: 06-11-2021 03:44 PM)
1104 Anzeigen
DerHeueler
Helping Hand
Optionen

Hallo zusammen. Im Internet häufen sich Beschwerden über eine angeblich sehr schwache Akkulaufzeit der Galaxy watch 4 classic. Kann dazu jemand etwas sagen? Ich interessiere mich schon für die Uhr, aber eine Smart watch, die gerade so über den Tag kommt... Das ist schon peinlich. 

0 Likes
13 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Es kommt immer darauf an was du machst, wenn du den ganzen Tag damit spielst ist der Akku auch an einem Tag leer.
Ich komme mit der 44mm ca. 3-4 Tage
Gaschi78.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und es hängt davon ab welche Variante du hast. Die 42mm hat einen kleineren Akku als die 46mm, die LTE Variante verbraucht mit Standardeinstellungen mehr Strom als die BT-Variante.

Und so peinlich ist das nicht. Dank WearOS ist die Uhr so funktionsreich wie die Apfel Watch.
Wenn man es mit der Apfel Watch 7 vergleicht, so hat die sogar nur 18h Laufzeit.
Erstaunlich, dass die Leute iwie immer nur dann den Vergleich zum Apfel ziehen, wenn ihr Gerät schlechter ist als das vom Apfel, hier ist es umgekehrt und es sind trotzdem Leute nicht zufrieden😅
Nakatan.png
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Naja Uhrzeit, Vitalfunktionen wie Blutdruck und so... Also diese Funktionen interessieren mich am meisten. Ich brauche nicht zig Apps auf der Uhr.
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann brauchst du auch keine Smartwatch sondern einen Fitnesstracker
Nakatan.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Deaktiviere mal die Geste dass immer beim Arm heben das Display an geht
Gaschi78.png
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Verbraucht sie dann nicht mehr Akku? Da wird doch dann bestimmt das Display die ganze Zeit angezeigt oder nicht?
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Nein, das Display wird nur bei aktivierten AlwaysOn Display permanent angezeigtScreenshot_20211102-143414_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
Gaschi78.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Die 🍎 Watch liegt normal auch bei 2 Tagen.
Habe sie zufällig hier.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hab mich nur auf die offiziellen Angaben des Herstellers bezogen. Da war die Rede von 18h😅
Aber gut, dass du da 2Tage rauskriegst
Nakatan.png