Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku Watch 7

(Thema erstellt am: 07-08-2024 12:28 AM)
642 Anzeigen
Flo150184
Apprentice
Optionen
Guten Abend in die Runde. Ich habe meine neue galaxy watch 7 noch keine Woche und heute entlädt sie sich beim aufladen. Hab schon 100 reboots durchgeführt, aber es funktioniert nicht. Hatte noch jemand das Problem?! Liebe Grüße Florian 
8 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Ich habe bis jetzt noch nichts von so einem Fehler gehört.

Hast du vielleicht ein anderes Ladegerät, das du ausprobieren kannst? Damit kann es genügend Probleme geben.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Von so einem Problem habe ich bis heute noch nie gehört, hast du dich mal an den Kundenservice gewandt.
0 Likes
Flo150184
Apprentice
Optionen
Ich habe jetzt über Nacht ausgelassen und vom Ladegerät gelassen und jetzt funktioniert es wieder. Echt komisch. Der Akku lässt für ne Uhr der neuen Generation eh zu wünschen übrig. Angeblich basteln die ja an nem update. Sei ja ein Software Problem
0 Likes
Sushipea
Pioneer
Optionen
Ich warte auch auf das Update. Aber lebe damit seit knapp 14 Tagen und es ist kein Zustand. Ich warte noch bis Freitag sonst muss ich umtauschen. Das Modell möchte ich aber gern behalten.
0 Likes
Tobias47
Navigator
Optionen
Ich habe persönlich noch nichts davon gehört, das sich je ein gehört beim Aufladen entlädt?

Gehört doch bitte mal näher darauf ein, wann lädst du sie auf, wann fällt dir das entladen beim aufladen auf?

Melde es parallel dem Support, gerne auch einen Umtausch anfordern wenn noch möglich.

Grüße
0 Likes
Flo150184
Apprentice
Optionen
Das ist passiert, nachdem ich sie abends fürs Schlafen gehen vom Ladegerät genommen habe, weil sie nur so einen kurzlebigen Akku hat, und innerhalb von 5 Minuten schon wieder 15 % verloren hatte. Da hab ich sie wieder drauf gelegt und das Ergebnis war, dass die sich entladen hat. Ich habe alles reduziert eingestellt, aber Bluetooth und Sensoren natürlich nicht, sonst bräuchte ich ja auch keine smartwatch. Ich bin mal gespannt, wie lange es mit diesem Update dauert, weil samsung ja schon gemerkt hat, wie beschissen der akku funktioniert
0 Likes
Members_Ikj54wl
First Poster
Optionen

Hallo, 

Habe nun dasgleiche Problem wie Du es beschrieben hast.  Hast Du eine Lösung des Problems gefunden?

Lg Chris

0 Likes
Flo150184
Apprentice
Optionen
Einfach drauflassen. Ich habe es wieder drauf gelegt 3% gingen noch runter und dann hat sie ganz normal geladen. Seitdem hat sie es aber nicht mehr gemacht 🙃🙃
0 Likes