Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

active 2, watch 3

(Thema erstellt am: 03-11-2020 08:53 PM)
1401 Anzeigen
Jenanga
Pathfinder
Optionen
Da ich gerne die größten Varianten der Uhren mag, habe ich das Problem, dass die Armbandgrößen mit der Stegbreite 22mm mir etwas zu groß sind dort fehlt mir 1 Loch damit die Uhr perfekt passt. Bei der Stegbreite 20mm quasi Größe S passen die Bänder optimal. Glaube soweit ich aber weiß passt die Stegbreite 20 mm nicht auf die active 2 44mm oder watch 3 45mm. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung oder kann dazu Hilfe bieten? 
0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Auf die Active 2 passt die Stegbreite 20 mm, ich glaube nicht das Samsung das bei der 3 geändert hat.

Barney0w.png
0 Likes
Jenanga
Pathfinder
Optionen
Also passt die 20 mm auf die active 2 44mm mit der vorhandenen Stegbreite von 22mm?
0 Likes
Olmigurt
Helping Hand
Optionen
Ein wenig im Netz schauen hilft ungemein. 😉
Die Galaxy watch 2 active 44mm hat 20 mm Stegbreite. Die watch 3 mit 45mm hat 22mm Stegbreite.
Das kann ich bestätigen, denn ich habe die Watch3.
Galaxy Watch3 / Samsung Galaxy S10
0 Likes
Jenanga
Pathfinder
Optionen
Nun wenn die active 2 44mm 20mm Stegbreite hat was hat die 40mm dann?
0 Likes
Olmigurt
Helping Hand
Optionen
Auch 20 mm
0 Likes
Jenanga
Pathfinder
Optionen
Deshalb bin ich verwirrt, besitze selbst die watch 3 und dort gibt es 20 und 22 Stegbreite bei 22mm passt das Armband nicht wegen Größe M/L bei der Stegbreite 20mm eher Größe S passt nur leider nicht auf die 45mm Variante da sie leider 22mm Stegbreite hat
0 Likes
Olmigurt
Helping Hand
Optionen
Hier ist es ersichtlich für die watch active 2
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/vergleich-galaxy-watch-active-active2/
0 Likes
gorditofcb1
Helping Hand
Optionen
Bei der Watch 3 gibt es aber 2 Ausführungen. Die mit 45 mm Durchmesser hat die Stegbreite 22 mm, und die mit 41 mm die Stegbreite 20🤷‍♂️ dein Problem hat doch aber nix mit der stegbreite zu tun, oder? Sondern mit der Länge des Armbandes
0 Likes
gorditofcb1
Helping Hand
Optionen
Und es gibt ja auch Wechselarmbänder zu kaufen. hab ich bei meiner Watch 3 auch gemacht, da ich beim täglichen Tragen das Lederarmband nicht nutzen möchte. Daher hab ich mir 3 Latexarmbänder gekauft. Die sind ja ruckzuck gewechselt
0 Likes