Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Active 2 Akku nach 8std leer

(Thema erstellt am: 19-09-2020 07:36 PM)
6845 Anzeigen
Toni96
Student
Optionen

Hallo,

ich habe seit einer Woche die Galaxy Active 2 44 lte. 

Seit gestern entlädt sich die Uhr immer extrem schnell. Von Vollgeladen bis 7% hat es nur 8std gebraucht. Davor hat sich die Uhr einen Tag gehalten bei den gleichen Einstellungen. 

Meine Einstellungen sind:

Puls Messung=dauerhaft

Display=nur bei Knopfbetätigung

LTE=ausgeschaltet

Gps=aus

In der App wird (wenn ich Vollgeladen habe auch) angezeigt, dass sich der Akku einen Tag hält (sind trotzdem nur 8std)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Setz die Uhr nocheinmal zurück. Ich hatte das selbige Problem, irgendwas hat nicht gestimmt. Wurde jedenfalls besser nach dem reset

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
Lösung
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Setz die Uhr nocheinmal zurück. Ich hatte das selbige Problem, irgendwas hat nicht gestimmt. Wurde jedenfalls besser nach dem reset
0 Likes
hannover1982
Apprentice
Optionen
wir haben auch selbes Problem gehabt letzte woche die uhr zum Reparatur abgegeben zu media Markt
0 Likes
Toni96
Student
Optionen

Danke. Hat auf jeden Fall geklappt! Hoffentlich bleibt der Akku jetzt auch weiterhin so langlebig. 

Matthim20
Navigator
Optionen
bei meiner ohne LTE ist von Anfang an nach 1,5 max. 2 Tage der Akku leer Puls Messung aus GPS an Display nur bei manuell drücken an
0 Likes
sofauhr
Explorer
Optionen

bei mir mit alles aus und ohne benutzung nach 26-28 stunden. benutze ich sie schafft sie keine 12 stunden. 40mm lte modell

0 Likes