Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

2 in 1 Ladestation mit Magfit

(Thema erstellt am: 27-01-2025 08:22 PM)
317 Anzeigen
Sasno
Explorer
Optionen
Abend zusammen,

Hat jemand schon eine Ladestation bzw. einen Ladeständer gesehen fürs Smartphone (S25 mit Magfit Hülle) und für eine Galay Watch (in meinem Fall Watch 4 Classic)?
Für den Apfel gibt es mehr als genügend. Smartphone würden diese auch laden aber nunmal nicht die Galaxy Watch. 
Habe die üblichen Shops durch und finde leider nichts passendes. 
Ich suche explizit für Magfit und nicht zum "reinstellen". 
Vielen Dank schonmal ✌️
13 Antworten
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Amazon ist voll mit den Ladestationen. Gib einfach 2-1 Magsafe Ladestation ein und schaue auf die Bewertungen. Wenn du eine Originale suchst von Samsung wirst du nicht fündig werden
Sasno
Explorer
Optionen
Dann zeig mir mal bitte mindestens 3. Keine chance.
Es gibt nur welche mit Lademöglichkeit für die Galaxy Watch wo man das Handy rein stellt. Ich möchte es wie beschrieben per Magsafe/Magfit aufhängen.
0 Likes
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Sowas hier 🤷🏻‍♂️, scheint noch ein paar mehr zu haben wenn man auf den Namen Klickt.

https://amzn.eu/d/g72uTBp

Ansonsten halt warten ob Samsung Selbst Original Zubehör raus bringt.
0 Likes
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Die Frage die ich mir Stelle ist, will man das Überhaupt. Es lädt Langsamer und wird wärmer. Dann kommt noch dazu das man bei solchen Ladegeräten immer etwas Verlust hat an energie.

Klar für so mobile Lüfter beim Zocken oder sich nen Wallet dranklatschen bzw. So einen Haltering für den Finger ist schon cool wenn man es mag oder halt als Aufnahme für einen Gimbal.

Die halbe Stunde Aufladen mal das Smartphone zur Seite legen ist aber eh besser für den Akku.
0 Likes
Sasno
Explorer
Optionen
Das ist auch die einzige die man findet und die ist alles andere als schön.
Ich lade schon seit Ewigkeiten nur induktiv und finde so einen Ladeständer einfach schöner anzuschauen und deshalb suche ich einen. Ob Sinn oder Unsinn muss ja jeder für sich selber entscheiden.

Fakt ist es gibt nichts was gut ausschaut, vernünftig lädt und für ne Galaxy Watch geeignet ist.

0 Likes
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Ja ich bin auch etwas ausgeufert. Wird Zeit für Feierabend 🫠.

Was mir gerade noch einfällt ist das einige Ständer für Apple Produkte auch ohne eigenes Watchpad kommen. Da kommt dann einfach das Kabel mit dem Pad rein was bei der Uhr dabei ist. Könnte von den Maßen hin kommen wenn man stattdessen das pad von der Galaxy Watch durch zieht. Schau da mal nach.
0 Likes
Siegmarr
Helping Hand
Optionen
Da die neuen Hüllen des s25 mit Magneten ausgestattet sind, denke ich das bald was von Samsung selbst kommt, aber wann weiß man leider nicht.

Hab aber auf Amazon auch direkt was gefunden, aber man darf hier in Forum keine anderen Marken posten.
"mag safe galaxy watch"
0 Likes
Sasno
Explorer
Optionen
Eins habe ich auch gefunden aber das Teil ist weder schön noch sonst was 😅
0 Likes
eisbaerdynamo
Voyager
Optionen
Sie können mit einer MagSafe-Telefonhülle weiterhin herkömmliche kabellose Ladegeräte verwenden . Die MagSafe-Magnete beeinträchtigen die herkömmliche kabellose Ladefunktion nicht, sodass Sie Ihr Telefon mit jedem Qi-kompatiblen kabellosen Ladegerät aufladen können.
0 Likes