Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wischgesten deaktiviert während Benutzung Stift

(Thema erstellt am: 31-08-2023 05:24 AM)
196 Anzeigen
Prof_Nils
Journeyman
Optionen
Ist es möglich das die Wischgesten deaktiviert werden während man den Stift benutzt und in einer App wie Notes ist?

Es passiert mir sehr oft das ich zum schreiben einfach nur meine Hand leicht auflegen möchte und der eine Geste erkennt und fragt ob ich speichern, verwerfen oder abbrechen möchte.
Es ist ja schön das es sich Abschalten lässt das Gesten durch den Stift ausgelöst werden aber um die Hand ablegen zu können wäre es schön die sich abzuschalten.

Man kann dann ja noch durch die zurück Pfeile oben Links verlassen und dann sind die normalen Gesten wieder an oder wenn der Stift eingesteckt wird.
0 Likes
5 Antworten
Christian__K
Voyager
Optionen
Kann man. Gesten kannst du während der Stiftnutzung deaktivieren.Screenshot_20230831_061943_Settings.jpg
Prof_Nils
Journeyman
Optionen
Ja das hatte ich gesehen. Aber wenn ich meine Hand leicht mal ablegen möchte, wird dies manchmal als Geste erkannt.

Also nicht der Stift löst die Geste aus sondern mein Handballen z.b.

Aber ich will den Stift nicht auf Krampf in der Luft halten sondern die Möglichkeit meine Hand auf dem Display abzulegen.

Trotzdem danke
0 Likes
Christian__K
Voyager
Optionen
Das kannst du nach der Beta nur mit Good Lock machen.
0 Likes
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen
Normalerweise erkennt der Touchscreen keine Angaben, wenn der Digitizer in Display den S-Pen erkennt.
MagdalenaPo
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Prof_Nils

vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich werde es an das Entwicklungsteam weiterleiten, das die Implementierung dieser Funktion erwägen wird. 🙂