am 14-10-2020 07:19 PM
am 14-10-2020 07:28 PM
am 14-10-2020 07:29 PM
am 14-10-2020 07:36 PM
am 14-10-2020 09:08 PM
am 16-10-2020 12:43 PM
Hallo @Flojo6 ,
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Nachdem dein Vorschlag überprüft worden ist und sich als anwendbar herausstellen sollten, wird dieser in der offiziellen Version implementiert.
MfG,
Patrick
am 06-08-2021 01:06 AM
Hallo erst mal in die Runde, bin neu und nenne mich ManuTreasure.
Ich nutze NiceLock/GoodLock/LockStar schon sehr lange. Bin sehr begeistert und ich roote meine Endgeräte nicht mehr, da sich so viel schon alleine mit NiceLick/GoodLock erstellen und einstellen lässt.
Nun zu meiner Frage. Ich hatte eine tolle bunte Uhr von "Lockstar". Seit dem ich letzte Woche ein neues Endgerät (Samsung Galaxy s22 5G) nahm, trotz des Datenbackups, konnte ich diese bunte Uhr nicht wiederherstellen, in LockStar ist diese leider nicht mehr dabei. Diesbezüglich meine Frage, gibt es noch im Playstore etc. Uhren für Lockstar runterzuladen? Ich habe schon gegoogelt, bin nun auf eure Seite gestoßen und ihr seid meine letzte Rettung. Da ich ein schwarz/weiß Bild auf der Bildschirmsperre nutze, momentan mir von LockStar nur in weißer Farbe Uhren angeboten werden, sieht man sie nicht so gut. Hätte gerne diese bunte Uhr, da war ein Stern 🌟 am Schluß sehr gerne wieder. Jede Ziffer war in einer anderen Farbe. Vielleicht kennt jemand diese Uhr.
Meine Hauptfrage ist, kann ich Uhren dazu downloaden für LockStar, wenn wo?
Ich danke schon mal fürs Lesen und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bedanke mich schon mal,
Liebe Grüße,
ManuTreasure
am 06-08-2021 03:58 AM