Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Timer App, fehlende Option Wiedergabe beenden

(Thema erstellt am: 13-08-2023 03:00 PM)
1358 Anzeigen
elengl
Student
Optionen
Es wäre schön, wenn man in der Timer App "Wiedergabe beenden" auswählen könnte, sodass bei Ablauf der Zeit -wie bei IOS - die laufenden Medien beendet werden, also die Wiedergabe von YouTube, Hörbüchern, Podcasts, Netflix, etc.

Aktuell nutze ich die App SleepTimer dafür, mit "Bordmitteln" wäre es mir allerdings lieber.

3 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das kannst du allerdings auch in Routinen einstellen
Gaschi78.png
0 Likes
MagdalenaPo
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @elengl,

Hast du versucht, dieses Problem mit Hilfe von Modi und Routinen App zu lösen? Mit den dort eingebauten Funktionen kannst du einen solchen Prozess erstellen. 🙂

Einen schönen Tag!

0 Likes
elengl
Student
Optionen
Nein, habe ich nicht. Ich möchte keine fixe Regel, dass z.B. jeden Wochentag generell um 22:30 Uhr Ruhe ist. Eventuell will ich dienstags um 22:30 Uhr noch für 30 Minuten Podcast hören und nach dem Einschlafen soll alles ausgehen, mittwochs will ich dann eventuell aber nochum 22 Uhr einen 2-stündigen Film schauen, bis alles ausgeht. Ich fand das bei Apple timerbasiert die beste Lösung, weil ich am jewiligem Tag abends am besten einschätzen kann, wie lange ich noch in etwa fit sein werde und das dann individuell sehr schnell über die Timer App über das Drehrad einstellen konnte. Eventuell fehlt mir aktuell die zündende Idee für Modi und Routinen, genU diesen Fall abzubilden, wäre daher auch für Ankeitungen oder Tipps dankbar 🙂
0 Likes