Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Spracheingabe schlecht

(Thema erstellt am: 16-10-2023 08:33 AM)
417 Anzeigen
JeyYuzuro
Pioneer
Optionen
Wenn man versucht eine Nachricht per spracheingabe über die Samsungtastatur einzusprechen, kommt nur Müll raus. Bitte dringend verbessern bitte. Da sind andere Entwickler Welten vorraus. Tipp versucht eine Ki dazu einzubauen. 
0 Likes
8 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
bei mir funktioniert die Spracheingabe super, sowohl mit der Samsung Tastatur als auch mit der Gboard Tastatur. im Urlaub hatte ich auch die Spracheingabe beim Übersetzen genutzt und es funktionierte auch sehr gut
Gaschi78.png
0 Likes
JeyYuzuro
Pioneer
Optionen
Das ist ja toll das bei dir immer alles klappt 🤣 (genau so wie bei den verschwundenen Symbolen)
JeyYuzuro
Pioneer
Optionen
Also bei mir tritt das Problem auch nur zufällig alle paar Tage auf.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @JeyYuzuro ,

über Beta-Feedback>Fehlerberichte kannst du uns deinen Fehler zuschicken. Bitte sende das Systemprotokoll innerhalb von 2-3 Minuten, unmittelbar nachdem der Fehler aufgetreten ist und lösche es nicht für die nächsten 5 Minuten, damit das Senden vom Protokoll gesichert wird.

MfG,

Patrick

0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Auf solche Beiträge wie den von @Gasch und @PatrickB1 brauchst du nicht weiter achten.
Die haben wahrscheinlich von Samsung Vorgaben, wie viele Antworten sie jeden Tag schreiben müssen. Da kommt es auf den Inhalt und Sinn der Antwort nicht an.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
wie kommst du auf diesen Blödsinn, ich hatte auch diverse Bugs und manche eben nicht. genauso haben viele andere diese Bugs nicht gehabt.
Gaschi78.png
0 Likes
Heies
First Poster
Optionen
Warum funktioniert die Spracherkennung so schlecht? Beim iPhone funktioniert sie viel besser. Liegt das an mir? Eventuell daran, wie ich spreche?
0 Likes
frankrt
First Poster
Optionen
Im Vergleich zur Google Tastatur funktioniert die Spracheingabe bei der Samsung Tastatur praktisch gar nicht. Ein schlechter Witz hoffentlich wird es bald besser.
0 Likes