Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sperrbildschirm Uhr

(Thema erstellt am: 07-11-2021 06:29 PM)
656 Anzeigen
Moritz13
Explorer
Optionen
Hallo liebes Samsung Team,
Ich fände es mega wenn es wie auf den Google Geräten mit Android 12 auch, diese riesige Uhr auf dem Sperrbildschirm gäbe. Ich finde es schade dass Samsung die nicht hat und würde mich echt freuen, wenn die noch kommen.
11 Antworten
JadenYuk
Navigator
Optionen
Fände ich auch super!
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Das wäre doch mal was.. Für alle denen die jetzige zu klein ist.. eine in XXL Format 😉😂

Könnte man ja ganz einfach unter Uhrenstyle einbauen zum Auswählen 😁😊👍🏻
SylvesterPatron
Voyager
Optionen
Dafür bin ich auch. Außerdem würde ich mir wünschen das alle Uhrenstile mit einander auf dem Sperrbildschirm und AOD kompatibel sind. Damit meine ich die Animationen. Wenn man jeweils verschiedene Uhrenstile verwendet, wird beim einschalten vom Display eine Animation der Uhr angezeigt, wie sie vom AOD zurück auf die richtige Position und in anderer Form auf den Sperrbildschirm springt. Diese Animationen haben nur 5 der verfügbaren Uhrenstile.Screenshot_20211107-194202_AlwaysOnDisplay_128160.jpgScreenshot_20211107-194241_ClockFace_128162.jpg
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Quasi nur die Standard Uhren 😉.. Alles was extra oder über dritte geht, ist davon ausgeschlossen..

Das könnte man noch verbessern, stimmt 😁

Auch wenn man über Good Lock .. Den Lockstar als Sperrbildschirm Anpassung auswählt und den Uhrenstyle verändert, springt dieser beim Tippen auf die Uhr in die vollständige Anzeige mit Sekunden und fließt nicht mehr so geschmeidig dahin 🙈.. auch das sollte und könnte man verbessern 😊😉
SylvesterPatron
Voyager
Optionen
Ich finde sowas sollte auch zu den Eigenschaften gehören nach denen die Uhrenstile im Galaxy Store entwickelt werden. Man zahlt im Store für die meisten Sachen ja Geld. Das gilt auch für die Symbole im Galaxy Store, diese Icon Packs verändern meistens nur die standard Samsung Symbole. Also ich finde es ist noch viel Luft mach oben um das One UI Ökosystem einheitlich und qualitativ besser zu machen.
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Ganz deiner Meinung 😁.. da steht Samsung noch ein ganz schön langer Weg bevor, bei der Geschwindigkeit die Sie an den Tag legen momentan 😄
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Moritz13 ,

Ich kann dein Feedback gerne intern weiterleiten. Ob sich aber etwas ändern wird, kann ich nicht versprechen.

MfG,

Patrick

0 Likes
Wardaddy363
Pathfinder
Optionen
Ich bin mir ziemlich sicher das sich nichts ändern wird das wäre ja mal was ganz neues auf die Nutzer tatsächlich mal einzugehen ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Nomis-b
Pioneer
Optionen
Ist dies nicht über "Good Lock" möglich!? Es gibt doch viele verschiedene anpassungs Möglichkeiten um die Uhr darzustellen.
0 Likes