Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sinnvolle Umsetzung Samsung Daily

(Thema erstellt am: 15-11-2020 07:36 PM)
1652 Anzeigen
Beker
Navigator
Optionen
Hallo, ich persönlich nutze Samsung Daily bisher nicht, weil ich keinen Dienst benötige, der mir lediglich upday News, Spotify Empfehlungen oder Galaxy Updates anzeigen kann.

Aber, ich hätte einen Vorschlag. Für diesen werfe ich einmal das Stichwort "BlackBerry Hub" in den Raum: Der "Hub" ist oder war zentraler Bestandteil des Betriebssystems BlackBerry OS 10, welcher Nachrichten aus verschiedenen Quellen sammelt. So werden Anrufe, Kurznachrichten, Tweets, Facebook-Mitteilungen und E-Mails aller eingerichteten Konten in einer Übersicht zusammengefasst. Mehr siehe: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.blackberry.hub

Meiner Meinung wird Samsung Daily, was man dann vielleicht anders benennen könnte, mit solchen Features, neben den News Updates, erst richtig sinnvoll, nutzbar und interessant. Darüber hinaus lassen sich die Bixby-Dienste, so Samsung sie weiter anbieten und pflegen und die Verbraucher sie denn nutzen möchten, ziemlich gut integrieren. 
6 Antworten
LKKNDG
Navigator
Optionen
Es wurde schon bestätigt, Samsung Daily wird ersetzt durch Samsung FREE. Würde gerne hier ein Video anhängen um zu zeigen wie es aussieht, geht aber leider nicht...

samsung-free-samsung-daily_37501.jpg

0 Likes
TheBestHelper
Big Cheese
Optionen
Kannst ein Video bei YouTube hochladen, oder einen neuen Thread erstellen, LKKNDG.
Navigator
Optionen
Und was genau soll Samsung Free können?
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Beker ,

Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

MfG,

Patrick

0 Likes
LKKNDG
Navigator
Optionen
Ich habe einen Beitrag erstellt, der Neueste auf meinem Profil.
0 Likes
LKKNDG
Navigator
Optionen
Ich habe einen Beitrag erstellt, der Neueste auf meinem Profil.
0 Likes