Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorschläge

Poste deine Ideen, um die Benutzererfahrung und die Funktionen von One UI zu verbessern!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung Music Equalizer wieder wie früher machen !

Hey nochmal ihr alle ! 

Nachdem ich ja schon meine ersten beiden Vorschläge abgegeben habe fällt mir nun noch einer ein, der von uns S10 usern extrem häufig zurückgewunschen worden ist.

Und das ist der Equalizer der Samsung Music App die wir früher bei Android 8 - 5 hatten.

Dieser beinhaltete optionen, zum einstellen des Bass und dem Röhrenverstärker.

Die oben genannten und nun vermissten Funktionen haben die Qualität des Klanges bei älteren Modellen wie z.B. auch bei meinem S9+ hörbar verbessert und mein S9+ klingt heute auch noch besser als mein Galaxy S10 wegen diesen Einstellungen.

Es wäre wirklich schön wenn ihr diese Funktion wieder zurückbringen würdet, da diese Funktion egal wie einfach und unnötig erscheinen mag schon etwas ausgemacht hat in der Klangqualität 😉

 

Wenn das passieren sollte dann bitte auch wieder mit der Edge Lighting funktion von früher in der Music App (3. BILD)

 

Daher Bitte ich euch für alle anderen S10 user auch darum, diese Funktionen zurückzubringen, hier die Screenshots davon wie diese Optionen aussahen:Bass und Röhrenverstärker (Android 8.1)Bass und Röhrenverstärker (Android 8.1)

 

Erweiterte EQ (Android 8.1Erweiterte EQ (Android 8.1

 

Seitenlicht in alter Samsung Music App (v.16.2.14.14)Seitenlicht in alter Samsung Music App (v.16.2.14.14)

 

 

1 Kommentar
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen
Status geändert in: Überprüft

Hallo @Lykia ,

 

Vielen Dank für diesen Vorschlag. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Nachdem dieser überprüft worden ist und sich als anwendbar herausstellen sollten, wird dieser in der offiziellen Version implementiert.

 

Ich wünsche dir noch viel Spaß an der Beta und stehe dir immer gerne zur Verfügung.

 

MfG,

PatrickB1

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden