Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorschläge

Poste deine Ideen, um die Benutzererfahrung und die Funktionen von One UI zu verbessern!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Punch hole Benachrichtigung

Es gibt zwar in Play Store Apps dafür das dass Punch hole leuchtet wenn man z.B. eine Benachrichtigung in WhatsApp oder Facebook bekommt, aber die kosten oft was odee funktionieren nicht einwandfrei. Deshalb würde ich es begrüßen wenn mit den neuen Android Update auch eine Samsung eigene Funktion dafür kommen würde das dann ein Licht um das Punch hole herum leuchtet, Grün für WhatsApp, Blau für Facebook oder einfach persönlich anpassbar.

21 Kommentare
Neophyte1983
Pioneer
Optionen

Da stimme ich voll und ganz zu das muss integriert werden unbedingt.

PM13
Voyager
Optionen
Nochmal in dieselbe Kerbe - das fehlt so offensichtlich, das es beinahe weh tut. Bitte von Seiten Samsung integrieren.
Philipmcfly
Explorer
Optionen

Absoluter Selbstläufer...eine S-Reihe ohne Benachrichtigungs LED ist eigentlich nicht denkbar :smiling-face: also bitte unbedingt nachholen :smiling-face:

leinad8
Pioneer
Optionen

Samsung EdgeLighting+ herunterladen nur halt bei beta funktionierts wider nicht black hole🤔die app ist von samsung nur bei uns in Galaxy Story nicht erhältlich seltsam 

PM13
Voyager
Optionen
Gawd. Genau. Erstens funktioniert exakt das nicht und zweitens ist es ohnehin nicht das, was als Ersatzsatz einer Benachrichtigungs LED taugt.
filip0
Explorer
Optionen

Es gibt jetzt in der Beta andere Seitenlichtoptionen unter Anzeige > Seitenbildschirm. Die Animationen um das Kameraloch wurden herausgenommen welche einfach wieder zurück integriert werden könnten. 

MarcinB
Helping Hand
Optionen
Status geändert in: Überprüft
 
MarcinB
Helping Hand
Optionen

Hallo @Hecki ,

 

Dank für deinen Vorschlag. Du kannst jedoch die Auswahl der LED-Farben für Benachrichtigungen aus verschiedenen Apps verwenden. So wie der @filip0  es beschrieben hat:

 

"Es gibt jetzt in der Beta andere Seitenlichtoptionen unter Anzeige > Seitenbildschirm. (...) Die Animationen wieder zurück integriert werden könnten. "

 

 

@filip0  - Danke, dass du uns daran erinnert hast!

 

Hecki
Explorer
Optionen

Natürlich sind mir vorher schon die neuen Animationen für das Seitenlicht aufgefallen.

Aber warum fügt Samsung nicht sofort auch eine Option hinzu wo das licht nur um das Punch hole leuchtet wenn das Display ausgeschaltet ist und man eine Nachricht bekommt? Schießlich war die Option ja vorher für manche Länder wie ich in Videos gesehen habe verfügbar. Edgelighting+ hieß die Anwendung glaub ich.?

eisbaerdynamo
Voyager
Optionen

Das ist aber nicht das punch hole. Es wird immer das Display angesprochen und nicht der ring der beim wechsel auf selfis leuchte

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden