Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Prozentanzeige Akku

(Thema erstellt am: 08-12-2024 08:26 PM)
268 Anzeigen
ChrisDB
Explorer
Optionen
Es wäre schön, die Prozent Anzeige des Akkus wieder neben das Akku Symbol anzeigen zu lassen. Im Akku Symbol ist es definitiv zu klein und schlecht abzulesen 
9 Antworten
Дејан
Pathfinder
Optionen
Stimmt. Wäre nicht schlecht, wenn mehrere Optionen wählbar wären
renesis01
Student
Optionen
Genau, entweder einstellbar, oder den Kontrast erhöhen.
Sieht nett aus, ist aber definitiv schlechter ablesbar in der Pille.
Punkysusanne
Voyager
Optionen
Ich finde es gut so nur die Schrift etwas dicker dann kann man es auch besser sehen
osnix
MegaStar
Optionen
Im Homescreen ist es okay. Eine etwas dickere Schrift ist immer gut :).

Das Problem ist der AOD; das Akkusymbol, so wie es ist, ist absolut unbrauchbar.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @ChrisDB ,

Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

MfG,

PatrickB1

Huraxdax
Journeyman
Optionen
Ich fände es schön, wenn es verschiedene Akkusymbole zur Auswahl geben würde. Zum Beispiel so eine Art Batterie oder einen Kreis. Mit der Option sich die % im Symbol oder daneben anzeigen zu lassen.
Pmckl
Hotshot
Optionen
Also ich hab jetzt one ui 7 und sorry das mit der Zahl Im akku ist der größte schmarrn. Kann man u glaublich schlecht lesen
Members_IQwMuLz
First Poster
Optionen

Seit gestern habe ich dann auch die neue One UI 7auf meinem S24Ultra. Und gleich nachdem das Handy neu installiert und die Oberfläche gestartet hat, ist mir diese unmögliche Akkuanzeige aufgefallen. Was soll das Samsung, so eine Spielerei 😤. Erst nach mehrmaligen Hinsehen und Augen zu kneifen, kann man da etwas erkennen. Das sollte sofort geändert werden, denn auch ältere Menschen nutzen dieses Handy. Entweder wie es gewesen ist, oder vielleicht das man es selber anpassen kann. Good Look hilft an der Stelle auch nicht weiter, leider. Es gibt noch andere Dinge, die nur verschlimmbessert wurden, aber hier sollte schnellstmöglich Abhilfe geschaffen werden.

Members_QktQruQ
First Poster
Optionen

ganz deiner Meinung!!

Bereue es jetzt schon den Updae gemacht zu haben. Totalles Umfug sowas und unbrauchar. Hoffe sehr, dass schnell update gibt und zumindest die option erweitert wird, das man es wie früher neben dem Akku anzeigen kann.