Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Live Benachrichtigung

(Thema erstellt am: 24-12-2024 06:20 PM)
267 Anzeigen
Jonaas
Pioneer
Optionen
Liebe Beta-Community,
Ich finde das mit der Live Benachrichtung echt sehr cool. Z.b. dass wenn man einen timer stellt, nun die Anzeige oben links hat und oben auf die Nachricht klicken kann und den timer noch einmal in vergrößerter Ansicht bekommt.

Allerdings habe ich da einen Vorschlag:
Ich würde mir wünschen dass man genau so eine Live-Benachrichtigung auch bei der Musikwiedergabe z.b. Spotify bekommt damit man von dort gleich seine Musik steuern kann, und nicht erst mit 2 mal wischen in das Quick panel gehen muss. Außerdem würde ich mir wünschen, die Position der Benachrichtigung zu ändern (links (mitte wie bei dynamic island) und rechts).

image
Ich würde mir wünschen die live Benachrichtigung (in dem Fall der Timer) auch in die Mitte zu verschieben um eine Art dynamic Island zu bekommen.

image
Beispiel für die Spotify Livebenachrichtigung in der Mittleren Position.

Das alles ist ein Vorschlag von mir, der mir persönlich sehr gefallen würde und auch die musiksteuerung vereinfachen würde.
6 Antworten
TurboTimmy
Explorer
Optionen
Das sieht schon sehr cool aus und praktisch ist es auch. Ich habe auch schon vor einiger Zeit einen Post darüber gemacht, dass es jetzt umständlicher ist die Musik in dem Benachrichtigungs-Panel zu benutzen, hatte aber keine konkreten Vorstellungen mit der Live-Benachrichtigung. Dein Vorschlag, bzw. dein Bild, ist aber sehr nach meinem Geschmack.
Jonaas
Pioneer
Optionen
Vielen lieben Dank dir 😊 vllt lässt sich ja das liebe Samsungteam da noch etwas einfallen 🙏
Fynnmk
Journeyman
Optionen
Genau das habe ich auch vorgeschlagen und ein Entwickler hat es wohl weitergegeben. Aber deine Idee ist top
Jonaas
Pioneer
Optionen
Dann hoffen wir dass es kommen wird :smiling-face:
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Jonaas ,

vielen Dank für dein Feedback. Das kann ich gerne mal weitergeben. 🤝

MfG,

PatrickB1