Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lautstärkeregler im Quick Panel

(Thema erstellt am: 06-11-2020 05:50 PM)
1330 Anzeigen
SamiSungi
Maestro
Optionen
Es wäre nett, die Option zu haben, die Lautstärke direkt neben der Helligkeit einstellen zu können. 
Da ich mit meinen Händen schlecht an die Lautertaste komme, ebenfalls die Einhandnutzung gerne nutze, wäre es toll diese Option zu haben.

Ich finde es blöd, immer die leisertaste zu drücken, um auf den Bildschirm die Lautstärke zu regeln.
image
Bild von mir bearbeitet (Konzept)

Man könnte ebenfalls den Button in der Schaltfläche, für den Ton Modus, rechts an der leiste hinpacken.

Somit hätte man ebenfalls, mehr Platz in Schaltflächen Anordnung !

image

Lasst mich wissen, was ihr davon haltet, oder wie ihr es umsetzen würdet 😀
14 Antworten
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Also ich für meinen Teil benötige diese Regler nicht bei den Quickpanels. Raubt zu viel Platz. Die Helligkeit regle ich über eine App und die Lautstärke verstelle ich eigentlich gar nicht. Und wenn doch, dann nur auf Stumm oder Nicht Stören. Von der Idee her aber dennoch ganz nett.
Jenanga
Pathfinder
Optionen
Eigentlich müsstest du langsam wissen das Samsung nicht die stärkste Plattform ist, dass mal auf seine User und Kunden hört 😁😉 wenn Samsung mal sich was intelligenter anstellt, sollten sie sich einfach mal an custom Roms und den root Sektor begeben und die Sachen mal verändern warum die Leute überhaupt ihr device rooten 😂
Hab es langsam aufgegeben Samsung Vorschläge zu machen, da sie meist ihr eigenes Süppchen kochen 👌
SamiSungi
Maestro
Optionen
Du hast mich auf eine Tolle Idee gebracht.
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @SamiSungi ,

vielen Dank für dein Feedback. Ich leite es gerne mal weiter. 

MfG,

Patrick

GalaxyMen
Troubleshooter
Optionen
@SamiSungi wie hast du es eingestellt?
SamiSungi
Maestro
Optionen
Ist Fotoshop.
Hab ich selbst bearbeitet.
Wäre aber cool, nicht ?
0 Likes
TheBestHelper
Big Cheese
Optionen
Soll dieses Gesicht in Deinem Bild Kids Home sein? Hätte man auch mit Fotoshop einfügen können, sähe schöner aus.
Maestro
Optionen
Nope das soll nicht Kids Home sein.
0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen
Hm, also ich finde es nicht schön. & zu der Meinung, dass Samsung nicht auf die Kritik von der Community hört, ja es stimmt. Aber ich hatte mal die Frontkamera Kritisiert gehabt und plötzlich kam in eine Option mit der man seinen beliebigen Hautton wählen kann. Dies hat aber nicht so gut geklappt. Die Hauttöne sind immer noch blass & das weiß Samsung. Ich hoffe in der Finalen Version wird das verbessert