Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ladeanimation

(Thema erstellt am: 30-09-2022 08:50 PM)
1447 Anzeigen
Chimdei
Hotshot
Optionen
Mal Hand aufs Herz, die Ladeanimation ist auf den Galaxygeräten in der Androidwelt wohl mit Abstand die langweiligste überhaupt. Diese laggt sogar hin und wieder.
Wäre schön eine etwas interessantere einzuführen die auch flüssiger startet und ggf auch beendet. Bei xiaomi werden sogar die Nachkommastellen beim superschnelladen angezeigt. Die Graphische darbietung der jetzigen Animation erinnert mich irgendwie an so Android aus 2013
9 Antworten
Alpacino
Helping Hand
Optionen
Alles laggt und stottert bei Samsung das ist normal
0 Likes
StephanS25
Voyager
Optionen
Ich schließe mich da an, eine neue Animation würde ich auch begrüßen.
0 Likes
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Ich fand die Animation vom Galaxy S5 damals echt nice irgendwie mit diesen grünen Bubbels die quasi von der Ladebuchse in den Display gelaufen sind^^
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Und wofür brauche ich die Animation? Wichtig ist für mich zu sehen, ob der Ladevorgang korrekt gestartet wurde, und später die Anzeige 100%, wenn das Aufladen beendet ist.
StephanS25
Voyager
Optionen
Brauchen nicht, ist halt eine Animation. Samsung ändert ja fast alles bzw. optimiert die Animationen z.B auch beim Wetter. Daher kann doch die alte Ladeanimation auch mal ein Update bekommen.
0 Likes
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Hier mal ein Video vom Oppo 4 lite was die Ladeanimation angeht. Es gibt auch mehrere zur Auswahl.
Da man hier keine Videos sehen kann, ist das ein Link aus meiner PCloud Cloud.
https://e1.pcloud.link/publink/show?code=XZfzW8Zyb0c9G1U7pBzYeV0G48eqjowKpSV
0 Likes
Uli301064
Navigator
Optionen
Mal Hand aufs Herz, ich gucke mir nicht die ganze Zeit die Ladeanimation an. Von mir aus braucht die nicht da sein.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Chimdei ,

Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

MfG,

Patrick

0 Likes
Eric3531
Apprentice
Optionen
Sehr gute Idee ich habe vor Samsung auch ein Xiaomi gehabt. Richtig coole Animation
0 Likes