Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorschläge

Poste deine Ideen, um die Benutzererfahrung und die Funktionen von One UI zu verbessern!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kamera-modus | Dual View

Hallo, zum vierten mal hier und wieder mit einem Vorschlag.

Für alle die sicv nichtmehr daran erinnern, die Kamera App besaß bis zum S8 einen Modus namens "Dual Camera" dieser Modus erlaubte den Benutzern die Hauptkamera und Selfie Kamera gleichzeitig zu benutzen.

Ich finde die Funtkion ist sehr nützlich gewesen und viele User haben sie auch genutzt.

2018 sowie dieses Jahr wurde das in der Community auch öfters Diskutiert, daher dachte ich vielleicht ist da ja eine Chance die Funktion zurückzubringen 😉

Damals ging nur Foto, ihr könnt das ja aber in Foto und Video aufrüsten, wie das Huawei gemacht hat.

Abgesehen davon hst Huawei euch kopiert aber wurden trotzdem dafür bewundert, also eure Chancen stehen gut, euren Image im Kamerabereich verbessern zu können 👌

 

Was meint ihr ?s4-dual-camera-400x200.jpg

 

 

5 Kommentare
ZuzannaK
Helping Hand
Optionen
Status geändert in: Infos nötig

Hallo @Lykia 

 

vielen Dank für dein Feedback. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Da wir einige Posts mit diesem Vorschlag bekommen, wäre ein "Sammelpost" von Vorteil, bei dem jede/r schildert, ob er/sie es gut findet und/oder Likes vergibt. Wenn wir solch ein "Gesamtpaket" an unsere Entwickler schicken, sehen sie dann sofort, dass viele User an dem bestimmten Feature Interesse haben.

Danke und beste Grüße

Zuzanna

Lykia
MegaStar
Optionen

Hi, @ZuzannaK führt doch die Threads oder Antworten einfach Zusammen, dann ist es ein "Gesamtpaket"

ZuzannaK
Helping Hand
Optionen

Hallo @Lykia 

 

Ich meinte eher, dass andere User in diesem Thread antworten oder Likes geben.

 

Beste Grüße

Zuzanna

 

 

Lykia
MegaStar
Optionen

@ZuzannaK aaah okay, jetzt check ich's ich dachge schon ich hab ein 2. Thread dazu eröffnet 🤦‍♂️😅

ZuzannaK
Helping Hand
Optionen

Alles klar, kein Problem;)

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden