Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamera Bildqualität verbessern

(Thema erstellt am: Mittwoch)
142 Anzeigen
Yannik1108
Voyager
Optionen
Es wäre schön, wenn Samsung noch etwas an der Kameraqualität verbessern würde. Für ein Ultra Flaggschiff aus 2025 hinkt es qualitativ den Chinesischen Herstellern teilweise deutlich hinterher. Am Sensor liegt es nicht, wenn man das Google Pixel betrachtet schafft Google es nur durch software/KI die Qualität der Bilder auf ein wesentlich höheres Niveau zu bringen als es das Ultra hier schafft. 

Also Bitte macht etwas am Hauptsensor und der Bildqualität. Unter anderem sind Kinderaufnahmen sowie Aufnahmen in Innenräumen teilweise nicht scharf und verschwommen, - und das wo Samsung doch so groß mit KI wirbt. Es ist fast schon peinlich. 
3 Antworten
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Yannik1108 ,

vielen Dank für dein Feedback! Ich nehme das gerne auf und gebe es entsprechend weiter. 🤝

MfG,

PatrickB1

Yannik1108
Voyager
Optionen
Ist denn Samsung Intern bereits irgendwas bezüglich kameraverbesserungen geplant?

Ihr solltet doch mittlerweile auch mitbekommen haben, dass die Chinesischen Hersteller mittlerweile Samsungs Flaggschiffkamera in Grund und Boden stampfen oder?
Timbo6sic6
Pioneer
Optionen

Das traurige ist, dass das S25U so offensichtlich schlechter als die Konkurrenz ist, dass bei Samsung jeder Alarm läuten müsste. 

Wieso sind die Fotos mit einer modifizierten GCAM App auf dem S24U plötzlich deutlich besser, als mit der original Software? Wieso macht das S25U schlechtere Fotos als die Vorgänger?

Für mich ist nur noch One UI ein Grund bei Samsung zu bleiben. Aber wenn das UI jetzt mit UI7/UI8 auch noch weiter beschnitten wird, oder sich optisch weiter Richtung Apple bewegt, wird es für mich in Zukunft kein Samsung mehr geben.