Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

[GoodLock] Sound Assistant - customize floating button

(Thema erstellt am: 26-10-2023 10:06 AM)
199 Anzeigen
deimudda
Voyager
Optionen
Hallo liebe Community,

auf die Gefahr hin, dass das hier völlig fehl am Platze ist, dennoch eine Frage zu diesem schwebenden Button:

Kennt jemand eine Möglichkeit diesen Button zu personalisieren? 

So verkehrt sieht er ja nicht aus und ist auch sauber kreiert. Aber schwarz, transparent wäre mir lieber. 
An die Devs selbst habe ich mich erstmal nur über den Galaxy Store gewandt.

image

Danke und VG
deineMudda
0 Likes
4 Antworten
Jajasin
Pathfinder
Optionen
du bist hier genau richtig.

gut möglich, dass deine idee an das entwicklerteam übermittelt wird, aber erhoffe dir da vorerst lieber nicht zu viel von 💬
deimudda
Voyager
Optionen
Hab eine elegantere Lösung mit One Hand Operation + (auch GoodLock) gefunden. Was ich dennoch vermisse ist, den Lautstärkeregler auf der Höhe zu haben, auf der man auch den Floating Button von *Sound Assistant* drückt. Das ist bei der Geste "natürlich?" nicht der Fall.

Alternativ gibt's Edge Gestures. Da funktioniert das allerdings auch nicht.

Vermisse auch immer noch eine Lautstärke-/Volumebar im neuen Controlpanel. Wobei mir der Weg auch zu weit wäre. Schön wäre es alle Mal.

https://youtube.com/shorts/t95r3q7gOK8?feature=sharedScreenshot_20231027_000031_Sound Assistant.jpg
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @deimudda ,

Das kann ich gerne mal weitergeben. 

MfG,

Patrick

deimudda
Voyager
Optionen
Erstmal vielen Dank für's Weiterleiten.
Die Möglichkeit von mir hat sich als doch nicht so praktikabel herausgestellt 😁 wäre schon cooler mit dem Assistant.
Zumal der One Hand Operation viele Gestenaktionen fehlen. Habe dort nur die Stummschaltung. Bei lauter/leise wird ein virtueller Button eingeblendet, den man nicht deaktivieren kann. Kleinigkeiten, die aber Zeit kosten. Daher No pressure
0 Likes