Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fingerabdruck für Linkshänder

(Thema erstellt am: 31-10-2020 05:12 PM)
288 Anzeigen
xDennis
Pioneer
Optionen
es wäre fair, wenn man die option hat einen links Händer finger abdruck auswählen zu dürfen

man sieht ganz klar nen Fingerabdruck des rechten Fingers.

Bin nicht mal Linkshänder, aber wäre fair.
Man muss sich mal in einen Linkshänder versetzen der einen Symbol für Rechtshänder sieht und darauf immet seinen finger hält.

ps: kann kein Screenshot Anhängen da dass Fingerabdruck sybol verschwindet<3
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

hallo @xDennis ,

Ich kann dein Feedback gerne intern weiterleiten. Ob sich aber etwas ändern wird, kann ich nicht versprechen.

MfG,

Patrick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Was ist denn daran unfair?
Am Ende ist der Sensor in der Mitte und erkennt beide Finger egal ob rechts oder links. 😁

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
xDennis
Pioneer
Optionen
sieh dir mal dass Symbol an, daran kann man was ändern
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das Symbol ist doch letztlich vollkommen egal, der Sensor hat ja keine Ausrichtung nach rechts sondern sitzt mittig 😄
ZeroTwo.png
Surig1983
Journeyman
Optionen
Und wenn es anders herum wäre würden sich Rechtshänder benachteiligt fühlen?Ist doch egal was da ist! witzig wäre wenn man das Symbol an sich ändern könnte und z.B. durch emojis ersetzen könnte!
Lösung
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

hallo @xDennis ,

Ich kann dein Feedback gerne intern weiterleiten. Ob sich aber etwas ändern wird, kann ich nicht versprechen.

MfG,

Patrick

0 Likes
Tino1981
Helping Hand
Optionen
Das ist mir bis heute noch nie aufgefallen! 🤣🤣
Ist doch völlig egal, Hauptsache es funktioniert! Es gibt ja wahrscheinlich auch Linkshänder, die ihr Smartphone mit dem rechten Finger oder allgemein mit der rechten Hand entsperren. So ist es beispielsweise bei mir. 🙈👍

Ich kann jetzt nur über das S10 Plus reden, da finde ich, sieht das Symbol weder wie ein linker, noch wie ein rechter Fingerabdruck aus.

Screenshot_20201109-220147_Samsung Pass_14920.jpg