Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Entwicklermodus ausblenden!

(Thema erstellt am: 06-11-2021 12:25 PM)
2138 Anzeigen
Totti1835
Pioneer
Optionen
Ich fände es mega wenn man den entwicklermodus wieder ausblenden könnte (wie auf der galaxy watch) in den Einstellungen mich nervt es extrem wenn ich ihn nicht mehr brauche er aber er dennoch zu sehen ist 
0 Likes
22 Antworten
Sascha87
Voyager
Optionen
Ehm einfach in dem Menü Entwicklermodus rein und ganz oben auf aus stellen. Raus gehen und dann verschwindet der Modus wieder.
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Stellt sich jetzt nur die Frage.. sollen die ausgewählten Funktionen beibehalten werden oder nicht? 🤔

Wenn nicht, dann wie schon gesagt einfach den Entwickler- Modus auf aus machen und schon ist er verschwunden.. Allerdings mit ihm auch alles was eingestellt wurde..

Möchte man aber alles eingestellte behalten, dann muss man ihn leider bis jetzt aktiviert lassen..

Persönlich stört er mich bis jetzt nicht, weil ich kaum bis fast garnicht bis ganz nach unten Scrolle.. höchstens bis zum Software- Update.. und falls doch mal, dann bin ich so schnell wieder wo anders, das er kaum auffällt 😁
freeeric
Student
Optionen
Meine Frage dazu wäre ich habe eine Samsung Galaxy watch 4 classic Entwicklermodus? Wie kann ich den einstellen
Marcel97
Helping Hand
Optionen
Exakt. Ich weiss jetzt nicht wo sein Problem ist den auszumachen 😅Screenshot_20211106-143404_Settings.jpg
0 Likes
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Kleiner Tipp von mir 😉.. Versuch mal den Farbmodus für Bilder 😁

Habe ihn seid Beginn an aktiviert und habe Super Bilder mit natürlichen Farben damit 😊
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Das würde mich jetzt auch brennend interessieren 😅
0 Likes
Marcel97
Helping Hand
Optionen
Was genau beeinflusst das? Bilder die man Zukunft macht? Oder schon vorhanden? Und in wie weit werden die Farben anders?
0 Likes
Totti1835
Pioneer
Optionen
Oh xD das ging aber bei a11 nicht oder irre ich !? Danke für die Info !!!!!
0 Likes
Totti1835
Pioneer
Optionen
Aktivieren tust du ihn wie am Handy, so funktioniert es zumindest bei meiner watch 3
0 Likes