Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Dynamischer Sperrbildschirm

(Thema erstellt am: 22-10-2020 08:39 AM)
29874 Anzeigen
Ren77
First Poster
Optionen
Wäre es möglich beim Dynamischen Sperrbildschirm seine eigenen Bilder zu verwenden 
12 Antworten
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Nein, es gibt dort nur vorgefertigte Kategorien. Aber du kannst so den Hintergrund ja ändern.
Enhar
Pioneer
Optionen
aber finde ich auch viel besser wenn man seine eigenen hinzufügen könnte👍🏽
DinMartin
Voyager
Optionen
Ja das fände ich auch super Cool wenn man den Dynamischen Bildschirm mit eigenen Bildern machen könnte.
Klasse Idee 👍
Lumpaak
Pioneer
Optionen
Man kann es doch machen. Wenn man auf den Home Screen zusammen zieht und auf Hintergrund geht. Muss man anstatt Hintergrundbilddienste auf die Galerie gehen und mehrere Bilder auswählen
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Ren77 ,

vielen Dank für dein Feedback. Das kann ich gerne mal weitergeben. 

MfG,

Patrick

0 Likes
majorale
First Poster
Optionen
Man kann immernoch keine eigenen Bilder verwenden. find ich echt schade.
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

@Ren77 @majorale @Lumpaak @DinMartin 

Bei jedem einschalten des Display einen anderen Hintergrund (eigene Bilder) auf dem Sperrbildschirm.
Lange auf das Display tippen (tippen und halten) bzw. 2 gespreizte Finger auf das Display und diagonal zusammenziehen >Hintergründe >Galerie >Ordner mit den gewünschten Bilder öffnen >Elemente auswählen >Fertig >Durch antippen der einzelnen Bilder können die Bilder in der Vorschau positioniert werden >Auf Sperrbildschirm festlegen

SpaceDoodle
Student
Optionen

Ich habe auch schon gerätselt, wie das funktionieren kann.

Super, ich stimme komplett zu👍

0 Likes
DerDew
Journeyman
Optionen
Wie kann es sein, dass diese Funktion bei dem besten Kamera Handy (S22 Ultra) fehlt?
Ich bin umgestiegen von einem P30 Pro, hier hatte ich als Sperrbildschirm meine besten Fotografien die ich mit dem Handy gemacht habe. Eine tolle Diashow von Familie und Hobbys, in hoher Bildqualität.
Ich bin dermaßen enttäuscht von Samsung, dass man zu den dynamischen Sperrbildschirm keine eigene Bilder hinzufügen kann!
Hätte ich das gewusst, hätte ich mich gegen das Gerät entschieden.
0 Likes