Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display an bei Benachrichtigungen

(Thema erstellt am: 18-08-2023 10:05 AM)
245 Anzeigen
Ruzlo
Voyager
Optionen
Schade das es immer noch nicht möglich ist, dass das Display bei einer Benachrichtigung an geht. Also nicht nur bei Standard Apps von Samsung sondern auch bei WhatsApp, telegran usw. 
Im Stock Android ist das drin. 
Ich muss dafür weiterhin eine 3 Anbieter App installieren, die nicht so gut läuft. 

0 Likes
8 Antworten
joe1111
Big Cheese
Optionen
Was genau meinst du? Dass das ganze Display angeht? Also ich bekomme immer eine Benachrichtigung egal von welcher app
0 Likes
Ruzlo
Voyager
Optionen
Wenn ich eine Nachricht von WhatsApp bekomme, dass sich dann mein Display einschaltet.
0 Likes
Dantjell
Pioneer
Optionen
Es gibt eine Möglichkeit, hier der Weg dahin:
Öffne Einstellungen ›
Eingabehilfe › erweiterte Einstellung › bei Benachrichtigungen unten dann auf
↓↓↓↓

Blitzlicht-Benachrichtigungen

In diesen Einstellungen, siehe Screenshot, kannst du dann Apps auswählen, dessen (Bildschirm aufleuchtet). Ich glaube sogar du kannst Farben auswählen. LgScreenshot_20230818_121515_Settings.jpgScreenshot_20230818_121502_Settings.jpgScreenshot_20230818_121451_Settings.jpgScreenshot_20230818_121625_Gallery.jpg
0 Likes
Ruzlo
Voyager
Optionen
Davon schaltet sich allerdings das Display nicht an.
0 Likes
Dantjell
Pioneer
Optionen
Okay, welche App benutzt du wo das Display selbst angeht wenn eine Benachrichtigung kommt, (warum auch immer man dies braucht, (nicht böse gemeint)

Aber welche App ist das denn, ich würde dir gerne testen!
0 Likes
eisbaerdynamo
Voyager
Optionen
Ich habe immer aodnotify benutzt der um die Kamera den fabring angezeigt hat. Unter Android 13 ging es noch. Leider unter beta 14 lässt sich der aod_Manager nicht mehr installieren. Echt schade.
0 Likes
Ruzlo
Voyager
Optionen
Ich nutze glimpse notification. Warum kann ich Dir erklären. Wenn mein Handy auf dem Tisch liegt und ich bekomme eine Nachricht, dann schaltet sich das Display ein und ich sehe es direkt.
0 Likes
MagdalenaPo
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Ruzlo,

vielen Dank für den Vorschlag. Ich werde ihn an das Entwicklungsteam weiterleiten, das die Implementierung dieser Funktion erwägen wird.

Einen schönen Tag noch!