Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirm-Aus Animationen

(Thema erstellt am: 27-09-2022 12:30 PM)
276 Anzeigen
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Wäre cool wenn man eine oder mehrer Optionen hätte, wie der Display ausgeschaltet wird. Finde dieses einfach Schwarz werden zack aus langweilig...

Gibts ja auch bei einigen Samsung TVs.

Überlegung wert ?
8 Antworten
Lenhau
Voyager
Optionen
Tolle Idee!
RolloBang
Navigator
Optionen
Super, ich bin dafür!
fullhell
Voyager
Optionen
Klasse! Her damit!
WillyM
Helping Hand
Optionen
Sorry aber für was soll das gut sein? Wenn ich das Smartphone ausschalte ist es eben schwarz kostet keine Ressourcen und was möchtet ihr? Einen " Sterbenden" Schwarn? Gibt wohl wichtigere Entwicklungen im Samsung System als eine kurzzeitige Animation Wenn ich mein Smartphone ausschalte. Aber viel Glück bei der Hoffnung der importierung einer solchen Ressourcen fressenden Animation die Sekunden laufen würde. P.S bin nicht das erstmal bei der Beta und involviert.
0 Likes
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Klingt fast wie ein Hater 🙃

Das würde eigentlich eher wenig Ressourcen kosten. Mal so zum vergleich. Ein Seitenlichteffekt der beim eingehen einer Benachrichtigung mal eben 5 Sekunden das Display aufleuchten lässt, eine kleine Animation beim einstecken des Ladegeräts oder ein aktives AOD verbrauchen wesentlich mehr Ressourcen und Akku als wenn sich beim Ausschalten das Display für 2 sekunden "zu schwarz animiert". Schon etwas Sinnfrei was du da erzählst 🤷🏼‍♂️ Lass uns andere User doch einfach unsere Anregungen und wünsche Aussprechen. Dir hält ja auch niemand eine Standpauke nur weil du keine Benachrichtigungen aus deiner Email app kriegst.

Jedenfalls gabs solch eine Animation früher schon einmal. Weiß aber grad nicht bei welchem Modell das war.
0 Likes
WillyM
Helping Hand
Optionen
Nur mal kurz so am Rande die Frage nach einem Fehler in Diskussion oder Fragen hier ist eine Betaversion spezielle Frage und hilft bei der Stabilität der späteren Firmware und Vorschläge sind nicht für die Stabilität der Firmware wichtig sondern eine "Spielerei" die nach dem Stabilen laufen der "Haubt" Firmware getestet werden im Grunde wie das easter egg was sich immer zeigt nach mehrfachen Tippen auf die aktuelle Android VersionScreenshot_20220928_055639_Android System.jpg
0 Likes
Davidxjonas
Voyager
Optionen
Das stimmt die Animation ist echt langweilig. Da hatte samsung früher mal coolere gehabt. Wäre nice wenn man sogar eine Auswahl für verschiedene Animationen hätte. Auch bei dem Fingerabdruck sowie Ladeanimation (diese ruckelige, ihr wisst schon😂)
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Mirkonius ,

Das kann ich gerne mal so weitergeben. 😊

MfG,

Patrick