Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta 6 Bugs mit Verbesserungsvorschlägen

(Thema erstellt am: 14.11.20 04:05)
GoldenGlobe
Back for More
Optionen
Vorschläge
Ich weiß jetzt nicht ob die Entwickler von Samsung das hier lesen, aber ich hoffe es findet mal gehör.

- wo sind unsere versprochenen 120hz bei qhd???
Man könnte ja den Mittelweg nehmen und 90hz bei qhd evtl anbieten möchte aber trotzdem mal die leute daran erinnern dass das versprochen war und seit Release eines +900€ Smartphones nicht nachgeliefert wurde!
- Benachrichtigungen sind verbuggt, nicht alle Apps zeigen Benachrichtigungen an.
- Spiele Crashen häufig, (ich habe den Game Launcher mit Game Plugins aktiviert)
- Samsung Tastatur lässt mich bei einer Markierung immer nicht auswählen ob ich kopieren etc. Mag ( manchmal geht's manchmal nicht)
- bin ich der einzige der die widgets von one ui 2.5 besser fand, die sehen jetzt riesig aus
- ich weiß nicht wie das p30 pro mit den selben Apps und dem selben nutzungsverhalten eineinhalb Tage Laufzeit gibt und das s20+ nicht mal annähernd an diese akkuleistung kommt, vielleicht kann man da ja eine Verbesserung mit Android 11 sehen
- ich fände es auch sehr willkommen wenn wir seamless Updates bekommen würden
- die App Adobe Scan braucht 2 Anläufe damit sie startet
- onedrive läuft immer im Hintergrund ohne aktivierten sync
- und ich glaube am ram Management stimmt etwas nicht, es werden Apps geschlossen die als nicht beenden markiert werden
- und ich würde mich freuen wenn wir wie bei den pixel Modellen das selbe Menü bekommen könnten, wenn man länger auf die ein/aus taste drückt
(- ausserdem frage ich mich ob das system schon immer knapp 20gb beim s20+ 4g gross war)
- und bei längerem Multitasking wird das Handy spürbar, schon unangenehm heiß 
- Autohelligkeit des Displays müsste auch mal verbessert werden 

Ansonsten eine gute Beta. Ich freue mich daran teilnehmen zu können und hoffe, dass ich weiter helfen konnte
14 Antworten
desktronic
Navigator
Optionen
Vorschläge
Moin. Hab nen Galaxy S20 Ultra 5G.

- mit den Benachrichtigungen kann ich bestätigen
- Spiele laufen bei mir flüssig. Wäre vielleicht mal gut zu wissen, welchr Spiele du meinst.
- das Problem mit der Samsung Tastatur hatte ich schon bei Android 10. Dann wars mal weg, dann wieder da, dann wieder weg. Aktuell nutze ich wieder SwiftKey.
- was meinst du damit, das die Widgets jetzt riesig aussehen? Ich meine, du kannst jedes Widget nochmal händisch vergrößern oder verkleinern.
- P30 Pro kannst nicht mit Samsung vergleichen. Huawei hat ein ganz anderes Akku Management. Huawei unterdrückt/unterbindet 8m Hintergrund Dinge, damit diese sagen können, sie haben die beste Akkulaufzeit.
- seamless Updates gibt es glaub ich schon bei Samsung, oder täusche ich mich da?
- Adobe Scan läuft ohne Probleme bei mir
- zum Speicher. Wenn du denkst, knapp 20 GB sind groß, dann hast du noch kein chinesisches Samsung in der Hand gehabt. Dort haben das Ultra 5G und das S20+ um die 27GB System. Keine Ahnung warum.
- mein S20 Ultra wird nicht warm bei Multitasking.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vorschläge
S20 Ultra 5G
- Probleme mit verbugten Benachrichtigungen habe ich auch, mal bekomme ich sie mal nicht / gemeldet
- Spiele kann ich nicht sagen, nutze ich nicht.
- Mit der Tastatur habe ich keine Probleme, die funktioniert, auch bei den Markierungen
- Meine Widgets sind genauso wie unter One UI 2.5
-Ich komme mit meinem Akku gefühlt auch weniger aus, zu Huawei kann ich nichts sagen, hatte ich noch nicht in Gebrauch.
Ich nutze zum scannen statt Adobe Office Lens, dass funktioniert Problemlos.
-Onedrive ist bei mir im Hintergrund aktiv, da ich es mit Table-PC und Notebook zum arbeiten ständig verwende
- Adaptive Helligkeit vom Display ist bei mir auch nicht optimal / gemeldet
- Bei Neustart des Gerätes kein Mobilfunkempfang und Abfrage nach Suche neuer Mobilfunkvertrag / gemeldet
Ansonsten läuft alles super gut und flüssig in der für mich sehr guten Beta. Ich hatte mein Gerät nach der 5. Beta komplett zurück gesetzt .
Swet
Just Browsing
Optionen
Vorschläge
note 20ulta 5g

Ich kann keins eurer Probleme bestätigen. Bei mir läuft die beta ohne Fehler und ohne mängel🤷‍♂️
Bunnebacke
Apprentice
Optionen
Vorschläge
Ja ....Du hast ja auch ein Note😀
Rouven18
Explorer
Optionen
Vorschläge
Bei mir läuft auch alles ohne Probleme habe das S20 Ultra 5g
WhiteAngelo
Pathfinder
Optionen
Vorschläge
Finde die Widgets, besonders das von Google, auch zu groß. Habe ich gleich zur ersten Beta bemängelt. Leider wurde da noch nichts geändert.
AhmadDE
Smooth Operator
Optionen
Vorschläge
Ich kann fast alles bestätigen

-Wir wollen noch die Möglichkeit Samsung daily (bald free) mit Google Feed zu ersetzen.
Ist bei viele andere Herstellern so .

- 120hz bei QHD muss auf jeden Fall noch kommen!! Es war ja versprochen..
ChrisJ9419
Helping Hand
Optionen
Vorschläge

@GoldenGlobe @AhmadDE Wie kommt ihr darauf, dass QHD@120Hz  versprochen waren? Samsung hat uns das nie versprochen bzw. niemals was dazu erwähnt. Es gab dazu nur Gerüchte von irgendwelchen Möchtegern-Leakern, mehr nicht.

PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen
Vorschläge

Hallo @GoldenGlobe ,

 

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet.🤝

 

MfG,

Patrick