Ich weiß jetzt nicht ob die Entwickler von Samsung das hier lesen, aber ich hoffe es findet mal gehör.
- wo sind unsere versprochenen 120hz bei qhd???
Man könnte ja den Mittelweg nehmen und 90hz bei qhd evtl anbieten möchte aber trotzdem mal die leute daran erinnern dass das versprochen war und seit Release eines +900€ Smartphones nicht nachgeliefert wurde!
- Benachrichtigungen sind verbuggt, nicht alle Apps zeigen Benachrichtigungen an.
- Spiele Crashen häufig, (ich habe den Game Launcher mit Game Plugins aktiviert)
- Samsung Tastatur lässt mich bei einer Markierung immer nicht auswählen ob ich kopieren etc. Mag ( manchmal geht's manchmal nicht)
- bin ich der einzige der die widgets von one ui 2.5 besser fand, die sehen jetzt riesig aus
- ich weiß nicht wie das p30 pro mit den selben Apps und dem selben nutzungsverhalten eineinhalb Tage Laufzeit gibt und das s20+ nicht mal annähernd an diese akkuleistung kommt, vielleicht kann man da ja eine Verbesserung mit Android 11 sehen
- ich fände es auch sehr willkommen wenn wir seamless Updates bekommen würden
- die App Adobe Scan braucht 2 Anläufe damit sie startet
- onedrive läuft immer im Hintergrund ohne aktivierten sync
- und ich glaube am ram Management stimmt etwas nicht, es werden Apps geschlossen die als nicht beenden markiert werden
- und ich würde mich freuen wenn wir wie bei den pixel Modellen das selbe Menü bekommen könnten, wenn man länger auf die ein/aus taste drückt
(- ausserdem frage ich mich ob das system schon immer knapp 20gb beim s20+ 4g gross war)
- und bei längerem Multitasking wird das Handy spürbar, schon unangenehm heiß
- Autohelligkeit des Displays müsste auch mal verbessert werden
Ansonsten eine gute Beta. Ich freue mich daran teilnehmen zu können und hoffe, dass ich weiter helfen konnte