Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Auswählen Clipboard schlägt wenig wichtige Sachen vor.

(Thema erstellt am: 12-10-2023 09:30 AM)
268 Anzeigen
bensoos
Voyager
Optionen
Wenn man Text auswählt werden fast nie die wichtigsten bzw. meist genutzten Vorschläge angezeigt. Erst wenn man auf die zwei Punkte geht werden Sachen wie „Kopieren“ oder „Ausschneiden“ angezeigt, obwohl die sehr häufig benutzt werden.

Ich würde sogar sagen, dass die viel relevanter als das Wörterbuch oder übersetzen sind. Die beiden vorschläge gehören, würde ich sagen, in das drei Punkte Menu.
Erstrecht wird mir übersetzen immer angezeigt, auch wenn das meine Sprache ist, die ich ausgewählt habe.
image

image

10 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das liegt daran das du nicht den Samsung Browser verwendest, beim Samsung Browser kommt als erstes kopieren und ausschneiden
Gaschi78.png
cem0303
Pathfinder
Optionen
Bin ich auch für
Chimdei
Hotshot
Optionen
Richtig und wichtiges Thema ! Mir ist auch aufgefallen das es mal so mal so ist. Manchmal kommt genaundas richtige als Vorschlag und Manchmal geht fast gar nichts. Ich glaube das hat aber was direkt mit google zu tun was da vorgeschlagen wird und nicht Samsung. Wenn du da näheres zu weißt melde dich gerne, ich schauen selbst nochmal
Chimdei
Hotshot
Optionen
Das hat nichts mit dem Browser zu tun. Dieses Clipboard ist von Datein mit Text über Apps und Browser übergreifend gleich aktiv. Welche Vorschläge da getriggert werden ist immer unterschiedlich. Ich nutze auch nicht den Samsung Browser und bekomme andere Vorschläge
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hier ein Beispiel 1. Bild Samsung Browser und 2. Google ChromeScreenshot_20231012_123636_Samsung Internet.jpgScreenshot_20231012_123732_Chrome.jpg
Gaschi78.png
0 Likes
Chimdei
Hotshot
Optionen
Samsung, Firefox, Vivaldi, überall das gleiche. Wenn da mehr angezeigt wird hast du ein Extension aktiv.Screenshot_20231012_161015_Vivaldi Browser.jpgScreenshot_20231012_160532_Samsung Internet.jpgScreenshot_20231012_160504_Firefox.jpg
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @bensoos ,

vielen Dank für dein Feedback. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

MfG,

Patrick

0 Likes
bensoos
Voyager
Optionen
Zudem ist mir auch schon vor der Beta aufgefallen, dass die Farbe (Hell oder Dunkel) nicht immer zur App passt.
20231013_133703_1000055065_1697197070.jpg
0 Likes
Chimdei
Hotshot
Optionen
Nenn sich dark mode für AMOLED nicht alle unterstützen diesen (komplett schwarz) das grauer ist der standard
0 Likes