Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

App-Farbe konfigurieren (Seitenlicht)

(Thema erstellt am: 26-10-2020 10:39 AM)
596 Anzeigen
FliX04
Navigator
Optionen
Ich würde beim Seitenlicht (kurze Pop-ups) gerne wieder die Appfarben individuell konfigurieren können!
Früher konnte man auf "App-Farbe" klicken und die Farben der Benachrichtigung individualisieren.

image

9 Antworten
N4melessP4nd4
Pathfinder
Optionen
Klick mal erneut auf "App-Farbe", bei mir öffnet sich dann das Fenster zum Individualisieren der App Farben.

Wenn dir meine Antwort geholfen und dein Problem gelöst hat, dann würde ich mich freuen, wenn du diese als Lösung markieren könntest.
0 Likes
N4melessP4nd4
Pathfinder
Optionen
Welches Smartphone hast du eigendlich, da das mir nicht wie eines aus der S20 Serie aussieht. 🤔

Wenn dir meine Antwort geholfen und dein Problem gelöst hat, dann würde ich mich freuen, wenn du diese als Lösung markieren könntest.
0 Likes
Tanjamaus83
Helping Hand
Optionen
Schade das es dies nicht Nein. Samsung note 20 gibt
0 Likes
B3nNy
Voyager
Optionen
Welche Version hast du denn? Also es ging bei mir die ganze Zeit. Nach dem Update 1.0.28 immer noch kein Problem mit der App- Farbauswahl.
0 Likes
WolleHighwind
Explorer
Optionen
könnte sein, dass es nur am Feuerwerk Effekt liegt 🤔 bin mir aber auch nicht sicher.
0 Likes
FliX04
Navigator
Optionen
@N4melessP4nd4 ich kann da mehrmals draufdrücken aber es passiert nichts, auch wenn ich den Effekt auf Standard setze @WolleHighwind
Besitze übrigens das s20+ 5g😂
0 Likes
FliX04
Navigator
Optionen
@B3nNy Welche Versionsnummer meinst du??
0 Likes
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Seit der Beta ist die Funktion entfernt worden. Bleibt zu hoffen das diese wieder eingeführt wird
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @FliX04 ,

ich geb's auf jeden Fall mal an die Kollegen aus der Entwicklungsabteilung weiter.

MfG,

Patrick