Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Anpassung der Symbole in der Statusleiste

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
217 Anzeigen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen
Liebes Beta Team,

Bitte aktualisiert die System Icons in der Statusleiste (WIFI, Mobile Daten, Signalstärke Stärke etc), damit diese zur neuen Optik des Akkusymbols passen.

Oder macht diese Symbole dicker und größer, damit dies besser zum Akku Symbol passt.

Vielen Dank!

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @MehdiMa0507 ,

ich geb's auf jeden Fall mal an die Kollegen aus der Entwicklungsabteilung weiter. 🤝 Ich kann dir allerdings nicht garantieren, dass sie dies umsetzen - das liegt leider nicht in der Hand von uns Moderatoren.

MfG,

PatrickB1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
samozen
Student
Optionen
Hallo
Bekommt das A53 5G beta Update auch?
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Nein.
PrincePersia777
Pioneer
Optionen
Sehe ich auch so. Entweder werden die icons an das Akkusymbol angepasst , oder eben der Akku kleiner. Sieht echt wie gewollt und nicht gekonnt aus. Frage mich was die Samsung UX Designer manchmal rauchen ?! Und wenn wir schon bei design sind , wann kommt endlich der depth effect für Lockscreen? Haben schon gefühlt 1 Milliarden Samsung Nutzer gefordert ! 🙏
Lösung
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @MehdiMa0507 ,

ich geb's auf jeden Fall mal an die Kollegen aus der Entwicklungsabteilung weiter. 🤝 Ich kann dir allerdings nicht garantieren, dass sie dies umsetzen - das liegt leider nicht in der Hand von uns Moderatoren.

MfG,

PatrickB1

MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen
Super, ich danke dir Patrick! 🙏
Dir einen schönen Feiertag!
0 Likes