Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akkuverbrauch | Diagramm pro Ladezyklus

(Thema erstellt am: 12-08-2023 11:18 PM)
181 Anzeigen
SanduGun
Hotshot
Optionen
Liebes Samsung-Team,

bitte die ursprüngliche Ansicht (per Ladezyklus) beibehalten. Im Bereich Akkuverbrauch ist die Information der SOT viel relevanter. Mit der aktuellen Ansicht müsste der User das selber errechnen. Wenn ich meine Bildschirmteit wissen möchte, schaue ich im Bereich "Digitales Wohlbefinden" nach. Danke im Voraus. 

7 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Irgendwie verstehe ich es nicht wirklich.
Es ist doch vorhanden nur etwas umständlicher vielleicht Screenshot_20230812_233745_Device care.jpg
0 Likes
SanduGun
Hotshot
Optionen
Moin 😁 Du siehst auf Deinem Screenshot, dass Du am 08.08. 4h53 Dein Handy benutzt hast und 66% Akku verbraucht hast... allerdings würdest Du das selbe sehen, hättest Du in der Zeit das Handy geladen und genutzt... ich möchte mir doch die SOT für ein Zyklus nicht umständlich zusammenaddieren müssen. Meistens ist eine verkürzte SOT/Ladezyklus bereits ein mögliches Anzeichen, dass mit dem Handy etwas nicht stimmt... das geht jetzt bissl flöten finde ich.
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
So ganz verstehe ich es auch nicht. Habe heute mittag um 12 voll aufgeladen und es steht, das der Bilschirm 11 Stunden eingeschaltet ist. Das war aber niemals der Fall. PS: Von 1.00 bis 7.00 Uhr ist der Energiesparmodus an und alle Verbindungen sind aus. Der Verbrauch ist im Vergleich zu vorher sehr hoch. Wird sich bestimmt noch einspielen.1691877001292_1691877001285_0.jpg
ShadowKasp
Voyager
Optionen
Fand es wie davor war auch deutlich besser, möchte schon sehen wie lange das Handy im Standby war und wie lange tn der Display an war pro Ladung
Musti_G
Helping Hand
Optionen
Das ist die SOT für die Tagesansicht

Hätte gern auch wieder die Ansicht der Nutzung seit letzter vollständigen Ladung zurück
War das erste was ich vorgeschlagen habe.
Die jetzige Ansicht ist die Ansicht wie die bei der "Letzte 7 Tage" nur etwas überarbeitet
0 Likes
Musti_G
Helping Hand
Optionen
Genau das wollen einige nicht verstehen

Hoffe Samsung baut die Ansicht wie in One UI 5 wieder ein.

2019/2020 war glaub der Fall, dass die Ansicht entfernt wurde und sogar in den Betas wieder nachgefragt wurde
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @SanduGun ,

Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

MfG,

Patrick