Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akkusymbol / Icon

(Thema erstellt am: 07-01-2025 12:14 PM)
52 Anzeigen
1bootloop2
Explorer
Optionen
Über das neue Akkusymbol gibt es ja die verschiedensten Meinungen, von "geht gar nicht" bis "super" (wobei es mir persönlich auch nicht wirklich gefällt).
Mein Vorschlag wäre das man z. B. in der Good Lock App unter Theme Park verschiedene Akkusymbole zur Auswahl hätte und jeder kann sich die Anzeige einstellen die ihm am besten gefällt. 
13 Antworten
Lucky007
Pathfinder
Optionen
Seit der dritten beta ist das Symbol so groß geworden.
Aber es gefällt mir trotzdem sehr gut.
1bootloop2
Explorer
Optionen
Mit Good Lock das war auch nur eine Möglichkeit, natürlich - wenn es machbar ist - könnte man es auch gleich im System integrieren, Hauptsache man hat ein paar Symbole zur Auswahl, auf welchem Weg man die dann letztendlich installieren könnte wäre ja egal. Hauptsache jeder kann es dann für sich so anpassen wie es ihm gefällt.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @1bootloop2 ,

Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben es an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Nachdem dein Vorschlag überprüft worden ist und sich als anwendbar herausstellen sollten, wird dieser in der offiziellen Version implementiert.

MfG,

PatrickB1

benny2308
Pioneer
Optionen
Also die Form gefällt mir vorallem nach dem Update ist die Farbe dunkler geworden was mir gefällt evtl könnte man es ja so umsetzen das man es individuell gestalten könnte.
0 Likes