Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Videos

Schaue dir Videos zu Samsung Events und Anleitungen zu verschiedenen Funktionen an.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

One UI 7 Beta 1 neue Features (deutsch)

JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Neugierig auf die neuen Features? Unser Samsung Members Star @ZeroTwo war schnell und hat euch bereits ein Video zu den neuen Funktionen der One UI 7 Beta zusammengestellt. Schaut unbedingt rein! 

8 Kommentare
ibooo
Explorer
Optionen
Akku schnell geht es leer
truelvis
Voyager
Optionen
Das ist normal bei Betas , ist buggy und deshalb ist auch geraten meistens auf Ersatz gerät zu installieren
LinusLB
Journeyman
Optionen
Wie kann ich es herunterladen
Guro18
Apprentice
Optionen
Ich will auch bei mir wird nicht angezeigt
Rookie11
Pathfinder
Optionen
Vielen Dank für dein Video 👍
Und dafür hat Samsung solange gebraucht?
Die neuen App-Icon's holen mich jetzt nicht so ab.
Ein paar neue Funktionen sind gut, aber im Großen und Ganzen ist jetzt nichts besonderes dabei.
Kann man die Widgets auch wieder transparent machen?
Nochmal vielen Dank für das Video.
osnix
MegaStar
Optionen
Hey .@ZeroTwo, du solltest die Anrufaufname-Geschichte aus dem Video entfernen. Es ist illegal in Deutschland, und jeder Benutzer, der es benutzt, macht sich strafbar.

Das Problem bezüglich dieser Geschichte wurde bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
ALEXausKOELN
Helping Hand
Optionen
@osnix
Die meinerWahrnehmung nach in der Bundesrepublik Deutschland derzeitige Gesetzeslage ist nicht wie von Dir geschildert.Du hast vielleicht einige Aspekte nicht berücksichtigt: es ist grundsätzlichgestattet und erlaubt, WENN folgende Bedingungen erfüllt sind:
Alle Beteiligten haben noch vor dem Startpunkt einer Audio-Aufzeichnung ihre Zustimmung zur Aufnahme plus ihrer Verwendung gegeben. Andere Verwendungen sind erst dann statthaft und möglich wenn auch dafürvor ihrerAnwendung alle Teilnehmenden Parteien ihre Freigabe/Erlaubnis erteilt haben.
Als ErgänzungSchweigen kann nicht als "stillschweigende Übereinkunft" gewertet werden. Die Hinweise wieso ich diese Tatsachen-behauptung aufstelle sind leicht nachvollziehbar Die Frage bei einer Hotline ob das Gespräch für interne Zwecke mitgeschnitten werden darf. Als Hinweis Nummer 2 die Verfügbarkeit von Call Recorder Apps im deutschen Samsung Galaxy Appstore, beispielsweise die App CUBE ACR.
Nix für ungut 😊
Lieben Gruß aus Köln
abufazl
First Poster
Optionen
Ich kann es nicht runterladen