Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update für das S25 Edge

(Thema erstellt am: Dienstag)
214 Anzeigen
Mondeofreak
Pioneer
Optionen
Wieso wird denn wieder das S25 Edge nicht mit der Beta versorgt? Nur weil es den kleinsten Akku hat? Ansonsten kann es doch technisch mit der S25 Serie mithalten. Und teuer genug war es doch wohl auch. 
0 Likes
19 Antworten
Foldable
Helping Hand
Optionen
Liegt vll. auch einfach daran das sich das Edge katastrophal verkauft hat.
Das heißt es gibt nur wenige Nutzer und noch weniger die sich eine Beta aufs Edge installieren. Somit bekommt man am Ende keine wirklich verwertbare Ergebnisse aus einem Betatest.
Langer56
MegaStar
Optionen
Das ist richtig. Die nächsten Jahre bekommt das Edge ja noch Updates und der Rest der S25 Reihe bekommt ja die Beta und Samsung wird daraus Rückschlüsse für das Edge ziehen. Zudem mein Screenshot KI generiert ist und Samsung uns kaum mitteilen wird warum die Beta nicht für das Edge verfügbar ist. Ich persönlich lasse mich mit der finalen Version überraschen
Mondeofreak
Pioneer
Optionen
Sowas hätte man natürlich früher wissen müssen. Dann hätte ich mir lieber das Ultra geholt.
0 Likes
Foldable
Helping Hand
Optionen
Ist dir ein Betatest wichtiger als ein sauber funktionierendes Gerät?
Mondeofreak
Pioneer
Optionen
Naja, ich bin Technikbegeistert und teste gerne neue Funktionen. Dass es dann vielleicht nicht mehr Rund läuft, darüber bin ich mir im Klaren.
osnix
MegaStar
Optionen
Nee, ist es nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. Das ergibt aus Entwicklungssicht keinen Sinn.

Ist aber auch nicht wirklich wichtig.
Foldable
Helping Hand
Optionen
Wenigstens mal eine ehrliche Antwort 😉
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Andere User, angeblich mit Telekom Branding, wohl schon.
Barney0w.png
Eϙᴜɪɴᴏx
SuperStar
Optionen
Das mit dem Akku kann ich nicht bestätigen. Bei meinem S25 Ultra hat sich die Laufzeit sogar verbessert. Von vorher unter 1 Tag auf aktuell 1d5h +.
So ähnlich sind auch die Feedbacks bzgl. Akkulaufzeit in der Beta-Community.

Hast du mal WCP durchgeführt?
0 Likes
Florian1303
Helping Hand
Optionen
Ja habe ich ,ich komme jetzt 3 Tage mit aus mehr kann ich noch nicht dazu sagen weil es die Beta erst 3 tage gibt.
Aber es hat sich langsam ei gepenndelt letzte Nacht war der Verbrauch 3% anstatt 4% und die erste Nacht Nach der Beta waren es glaube ich 5% .
Wenn ich nächste Woche wieder auf 2% Verbrauch die Nacht komme ist es super
0 Likes