Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ui 7.1 Neustarten Problem

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
175 Anzeigen
Hannah011
Apprentice
Optionen

Hey,

also ich verzweifle hier ein wenig, seit dem neuen Update startet mein Handy dauerhaft neu bis es leer geht, aber es fährt weder komplett hoch noch runter. Als es dann leer war habe ich es mal geschafft es es in den recorvery Modus zu bekommen und den Wipe System Cache durchzuführen, das daraufige neustarten sieht aber wieder genauso aus, es bleibt im neustarten hängen und tut dies ohne pause. 

Dann hat es nach guten 3 stunden endelich geschafft zu starten und ich war schon erlöst nur um nach knappen 20 Minuten wieder auszugehen und jetzt befinde ich mich wieder in der dauer neustart schleife.  

Den Tipp mit Good Guardians, konnte ich leider nicht probieren denn als es gerade heruntergeladen war, war mein Handy auch schon wieder aus. 

Hat irgendjemand noch Tipps ich weiß hier nicht mehr weiter. 

PS: In den Recovery Modus bin ich seit dem auch nicht mehr gelangt 

6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht solltest Du Dich einfach einmal an den Samsung Support wenden, ich vermute hier wird Dir keiner helfen können.
Barney0w.png
Optionen
Hallo gute tag also ich weiß nicht ob es klappt früher hatte ich auch mal probleme auf ein Smartphone da hat ich die idee mit Smartphone samsung smart switch notfallwiederherstellung so könnte man kaputt daten reparieren in Notfall oder wiederherstellen wenn etwas ist ich will dir jetzt nicht groß Hoffnung machen aber es wäre ein Versuch ❤😊
0 Likes
mika_693
Helping Hand
Optionen
Seit wann gibt es one ui 7.1
Hannah011
Apprentice
Optionen

Hey danke für den lieben Tipp ich hab noch ein Tablet von Samsung vllt probiere ich es damit mal :smiling-face: 

Hannah011
Apprentice
Optionen

Yes, habe ich auch schon getan ich dachte nur vllt gibt es hier ja auch ein paar schlaue Köpfe die mir bis der support geantwortet hat helfen können

0 Likes
Großohr
Hotshot
Optionen
Das frage ich mich auch!
0 Likes