Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Software Update Sicherheitspatch 1.Juni

(Topic created on: a month ago)
588 Views

I have this problem too

Goldray
Voyager
Options
Gerade eben erhalten. Viele Grüsse

image

19 REPLIES 19
osnix
MegaStar
Options
Du nimmst das irgendwie persönlich. Wenn du es nicht mitbekommen hast, ist es doch in Ordnung. Jetzt weißt du es und kannst deinen Beitrag auch dorthin verschieben.
Goldray
Voyager
Options
Hey, ich bin der Letze, der etwas "persönlich" nimmt... Alles gut, hab mich schon nach vielen Beiträgen von Dir gerichtet... Bin allerdings auch schon lange dabei; ich wollte doch bitte nur wissen, wie ich diese Nachrichten von den Moderatoren bekomme....Kannst Du mir das sagen? ... Alles immer gut, wir diskutieren hier friedlich und freundschaftlich... Danke Dir und Grüsse
osnix
MegaStar
Options
Diese Nachrichten kann man nicht abonnieren, die musst man regelmäßig lesen.

Neue Regeln oder Änderungen in bestimmten Bereichen werden aber auch meistens im den Bereich ganz oben angepinnt.
Goldray
Voyager
Options
Siehst Du, das machen aber wohl die meisten, mich eingenommen, nicht! Und hier im S25 Forum ist nichts angepinnt... Aber welche lesen das schon.... Also, siehst Du, ich bin gefühlt "ewig "dabei und hab nichts mitbekommen... Wie sollen das dann neue Mitglieder wissen.... Ich finde es nach wie vor besser, trotzdem ein neues Update im s25 Forum zu posten... Belehr mich eines besseren, dann bin ich dabei... Somit, alles gut, und Danke, fürs nicht verletzende Diskutieren... So soll es sein... Lass es Dir gut gehen 🙏
Nubuamis
Troubleshooter
Options
Du bist jetzt schon sehr unhöflich und uneinsichtig. Du wurdest lediglich freundlich auf etwas hingewiesen und reagierst so bockig. Du hättest auch einfach "Danke, mache ich" sagen können, als diesen langen Dialog aufzusetzen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Options
Der Beitrag müsste dann ja in jedem Forum gepostet werden und wird höchstwahrscheinlich genauso wenig gelesen wie der Beitrag der Moderatoren "Was ist die Samsung Community, wie funktioniert sie" der auch in jedem Forum angepinnt ist.
Barney0w.png
NathalieB
Moderator
Moderator
Options

@Goldray Ich habe deinen Beitrag in das Board für Update-Rollouts verschoben.

Hier in den Kommentaren wurde ja bereits auf das neue Board hingewiesen. Welche Beiträge hierher gehören und welche weiterhin in die einzelnen Produktbereiche kommen, haben wir hier beschrieben: https://eu.community.samsung.com/t5/update-rollouts/update-rollouts-wozu-ist-dieser-bereich-da/m-p/1... 

Solche Änderungen - neue Bereiche oder auch Anpassungen in den Regeln - nehmen wir auch immer in die wöchentlichen Hot Topic im Community Newsroom mit auf. Deine Anmerkung, dies noch präsenter zu platzieren, nehme ich mit auf. Weitere Diskussionen hierzu oder Anregungen bitte im Feedback-Thread: https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/feedback-zur-samsung-community/m-p/12587234#M9760... 

NathalieB.jpg
FrauHaseHH
MegaStar
Options
S25U?
Dann nicht für mich. 😉
Goldray
Voyager
Options
Und ich habe freundlich geantwortet.... woher hast Du das, dass ich unhöflich war?? .. Ich hab sogar geschrieben, dass man für "nicht verletzende Diskutieren" , oder "wir diskutieren hier friedlich und freundschaftlich" dankbar bin.... Deinen Kommentar verstehe ich nicht.... Schönen Sonntag, oder ist das auch schon wieder falsch? ....
0 Likes
mister_propper
Explorer
Options
Warum muss man das machen? Und warum dem CacheWipe? Und wenn das notwendig ist, warum integriert Samsung nicht in den Updateprozess?
0 Likes