Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Seit one ui 7 kommen die updates echt sehr spät

(Thema erstellt am: 28-05-2025 01:22 PM)
580 Anzeigen
mika_693
Helping Hand
Optionen
Eigentlich hat mein Handy s21fe immer spätestens bis 24. Immer das update bekommen ich meine das Sicherheitspatch-Ebene update 

Und jetzt haben wir schon den 28 

Echt schlechte Leistung von samsung 

Und das nur die neusten Modelle beta bekommen da muss ich ja erst garnicht mit anfangen 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Updates kamen schon immer in Wellen und es gab noch nie ein exaktes Datum dafür.
Dass du die gefühlt immer früher hattest, heißt nicht, dass die immer für alle User mit dem gleichen Modell auch verfügbar waren.
Kann also durchaus sein, dass du momentan immer in andere Wellen fällst als vorher.
Und die Anpassung von Updates an alle Modelle braucht eben Zeit. Und lieber so, als größere Fehler auszurollen.

Das Beta-Update heute ist aber übrigens für viele sehr überraschend gekommen heute.
Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Updates kamen schon immer in Wellen und es gab noch nie ein exaktes Datum dafür.
Dass du die gefühlt immer früher hattest, heißt nicht, dass die immer für alle User mit dem gleichen Modell auch verfügbar waren.
Kann also durchaus sein, dass du momentan immer in andere Wellen fällst als vorher.
Und die Anpassung von Updates an alle Modelle braucht eben Zeit. Und lieber so, als größere Fehler auszurollen.

Das Beta-Update heute ist aber übrigens für viele sehr überraschend gekommen heute.
Butzefina.png
mika_693
Helping Hand
Optionen
Ja das hat mich auch überrascht
0 Likes
mika_693
Helping Hand
Optionen
Aber die s22 gärete haben es auch noch nicht also echt komisch

Glaube aber es liegt wegen der beta weil die sich auf android 16 konzentriert haben
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das kann durchaus sein, dass das mit A16 zu tun hat - aber das wird uns tatsächlich niemand beantworten können.

Und die originäre "Marschroute" für Android-Updates kommt ja auch immer noch von Google und nicht von Samsung.
Butzefina.png
Skorpion66
Pioneer
Optionen
Meine Frau hat ein Samsung A54 5g und sie hat gestern das Sicherheitspatch für 1 Mai bekommen, zusammen mit Android 15.