Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung verschiebt Rollout für Android 16/ OneUi 8.0

(Thema erstellt am: 28-07-2025 05:44 PM)
1690 Anzeigen
USflatliner
MegaStar
Optionen
In der koreanischen Samsung Community wurde vor wenigen Tagen offiziell mitgeteilt, dass sich das Rollout des finalen Android 16/ OneUi 8.0 verzögert. Derzeit wird das Rollout für eine Beta 4 vorbereitet.

image
Von Google übersetzt. 

Hier der Link zur orginalen Webseite der koreanischen Samsung Community. 

osnix
MegaStar
Optionen
Es fehlen Funktionen, und es sind eine Menge Bugs vorhanden. Im Großen und Ganzen läuft die Beta gut, aber Bugs bleiben Bugs, besonders visuelle Bugs müssen beseitigt werden.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Da gebe ich dir vollkommen Recht, und mir ist es auch egal ob es noch eine 4 oder 5 Beta kommt, die Hauptsache ist es kommt eine ordentliche Vollversion.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Immer gerne Bernd. 🫡 Beim Z Fold7 habe ich bislang auch keinerlei Probleme feststellen können. ☺️🤝
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hatte eigentlich auch in Kürze mit der Final gerechnet. 🧐 Aber ich warte lieber, als das ich mich mit Bugs auseinandersetzen muss. 🫡 🤝☺️
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hallo Gabriel✌️, so ist es. Angekündigt war nichts Verbindliches. Wir werden sehen. 🫡✌️😃
nik2306
Legend
Optionen
Ist das sowas wie die finale Version zurück zu halten, um den Verkauf von flip/fold Geräten zu pushen?

Ich ziehe mir schon mal den aluhut auf 🛸
USflatliner
MegaStar
Optionen
Meieieinste....🤔🤔😉 Aluhut ist immer gut.😂😂🤝
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das Problem dürften viele Apps sein die noch nicht mit der neuen Version kompatibel sind ! Dann Lieber noch etwas Warten.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Das wäre ein Argument.🤔😃
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ich finde es nicht schlimm, wenn man warten muss.
Besser so als verbuggt.