Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung OneUi 8.0 Watch Beta >> Info zum Rollout

(Thema erstellt am: 16-06-2025 09:27 PM)
1511 Anzeigen
USflatliner
MegaStar
Optionen
In einigen Regionen wurde heute (sollte heute) das OneUi 8.0 Watch ausgerollt (werden).

Bislang habe ich hierzu folgende Infos gefunden. 

Auch hier im Video gibt es ergänzende Infos dazu. 

https://youtu.be/oUTDnKvm8lU

?si=0LWPzzk9ArNLhfyR

18 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Guten Morgen Uwe

Dankeschön für deinen Hinweis und das Video 👍
Ich werde falls es das Update
geben wird nicht installieren😎🫣1750144108273.jpg
USflatliner
MegaStar
Optionen
Guten Morgen Mario. ✌️
Immer gerne. 🫡
Wünsche Dir einen schönen Tag. 😃🌻
Jo10
Helping Hand
Optionen
Wird die GW4 das Update nicht bekommen?
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Es gibt noch keine offizielle Aussage von Samsung dazu, da wird man noch warten müssen bis das Update dann offiziell verteilt wird.
ZeroTwo.png
Bike_for_live_offizi
Helping Hand
Optionen
OneUI 8 ist nur OneUI 7.1.0 mehr nicht es keine krssrn änderungen gibt was verdammt schade ist!
0 Likes
Optionen
Naja, der zeitlich knappe Abstand zwischen den beiden Versionen lässt auch keine großen Veränderungen erwarten.
Bike_for_live_offizi
Helping Hand
Optionen
Doch wäre es !
Sieht man bei IOS 17 zu 18 neues Disnge etc. Und das in Kurzer zeit. Und Android 14 am 14 oktober 2023 in der Zeit kann man locker was neues machen. Und IOS 18 AM 16 SEP. 2024. UND APPLE
0 Likes
Optionen
Es geht um One UI 7 und 8.
Die 7 ist gerade erst auf die letzten Samsung-Modelle drauf gekommen. Da war die 16/8er Beta schon für die 25er Reihe raus.

Wie viel Zeit war denn zwischen den beiden Apfel-OS? Kurz ist keine genaue Angabe.
0 Likes
Optionen
Ich habe gerade nachgeschaut. Zwischen iOS 17 und 18 liegt ein Jahr. Das ist der reguläre Zeitabstand für jeden Versionssprung.

Außerdem hat Apple den Vorteil, dass sie das OS für eigene Geräte programmieren muss. Androidhersteller sind aber abhängig von Google.
Theoretisch kann Apple 2 Teams aufstellen, die jeweils an das nächste bzw. das übernächste OS rumbasteln. Diesen Luxus haben die Androiden nicht.
0 Likes