Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sammelthread: Allgemeine Anfragen zu One UI 7

(Thema erstellt am: 12-12-2024 12:00 PM)
30230 Anzeigen
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hier sammeln wir alle Beiträge rund um One UI 7.

Bitte stellt eure Fragen hier oder nutzt die Suchfunktion, ob eure Frage bereits gestellt und beantwortet wurde.

Update (10.04.25): One UI 7 wird jetzt nach und nach ausgerollt. Denkt daran, dass euch das Update je nach Provider, Modell und Region eventuell etwas später angezeigt werden kann, als bei anderen User*innen hier.

KiraF.jpg
Springe zur Lösung
1.585 Antworten
Fiurstorm
Apprentice
Optionen
Hi meine SmartTags2 funktionieren leider nicht mehr, was kann ich tun? Neu installieren funktioniert leider nicht.1747724404553.jpg
Reg-An
Journeyman
Optionen

Screenshot_20250521_064848_One UI Home.jpg

 Guten Morgen, kann mir jemand sagen, wie ich diese Darstellung ändern kann? Ich kann es fast nicht lesen. Seit dem Update ist es so und ich habe schon alles versucht. Wäre für eine Lösung dankbar.

0 Likes
janineR
Journeyman
Optionen
Auf der An/Aus Taste ist jetzt Bixby. Das konnte man doch irgendwo in den Einstellungen ändern damit man da wieder ausschalten kann. Wo war das?
0 Likes
Reg-An
Journeyman
Optionen

Habe heute erfahren, dass diese Darstellung beim neuen System so gewollt ist und nicht änderbar ist! Ich soll über die Members-App ein Feedback geben und das würde ich auch jedem raten, der ein solches Problem hat

0 Likes
Nana-rs
Student
Optionen

Leider gibt es bei eingeschaltetem Wecker kein Zeichen mehr oben in der Statusleiste nach dem Update. So muss man stets in der App selbst schauen, ob der Wecker nun an oder aus ist.

In der Übersicht der geöffneten Anwendungen fehlt mir die Lupe um direkt eine neue App zu öffnen. Die vorgeschlagenen Apps lassen sich nicht ändern und zeigen immer das an, was man gerade nicht braucht. Die Bedienung ist durch das Fehlen der Suchfunktion deutlich unkomfortabler geworden. 

0 Likes
den_s24plus
Journeyman
Optionen

Leider habe ich bei meinem S24+ große Akku Probleme seit dem Update. Davor lag der Akkuverbrauch bei 50-70% pro Tag und jetzt bei 120%+, also min. 2x aufladen pro Tag. Sehr ärgerlich und nicht mehr alltagstauglich. Weiß aktuell nicht, was ich machen soll...

0 Likes