Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

ONE UI8 für S24 FE

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
376 Anzeigen
Didi-C1
Apprentice
Optionen

image

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das wird das Update irgendwann auch noch bekommen. Das sollte eigentlich nicht mehr lange dauern.
Barney0w.png
Schorschikoeln
Explorer
Optionen
trotzdem kann man was so posten wie man möchte.. oder bist Du hier die Forum Polizei?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und bist Du der Manager dieses Forums und bestimmst hier die Regeln? Der Beitrag wird garantiert in den nächsten Stunden verschoben oder in einen Sammelthread überführt.
Barney0w.png
Schorschikoeln
Explorer
Optionen
nein, aber Du auch nicht😅
0 Likes
WollyWoll
Helping Hand
Optionen
Warte immernoch auf meinen s24
Peddi91
Voyager
Optionen
Warum bekommt ihr das alle schon?
Warte mit meine. S24+ schon...
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wahrscheinlich weil die Modelle die das aktuell erhalten neuer sind als die S24 Reihe.
Barney0w.png
Peddi91
Voyager
Optionen
Das S24 FE ist zwar neuer aber hat doch ältere Technik verbaut oder?
0 Likes
Wghh
Navigator
Optionen
Hallo hab mal mehr Respekt wenn du weiter so komische Beiträge postest können die dich auch für paar Tage sperren dann kannst du gar nichts mehr posten man kann das auch freundlicher ausdrücken und nein man kann das nicht posten wo man möchte für was gibt es denn Update Forum Gruß😊
Schorschikoeln
Explorer
Optionen
können sie gerne machen😅 ich kann halt so eine überhebliche Art nicht leiden.. es freut sich jemand, dass er das Update erhalten hat und mlchte es hier zum Ausdruck bringen.. wo ist das Problem? und es soll ja Leute geben, die das Forum sonst nicht nutzen.. gibt das, dann einem anderen User das Recht, ihn so zurechtzuweisen? Da sollte man vielleicht auch auf die Artbachten, wie man dann antwortet.. oder?
0 Likes