Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 8

(Thema erstellt am: gestern)
195 Anzeigen
BlackBeck
Pioneer
Optionen
Guten Morgen Community,

ich wollte mal kurz vor Release fragen, wie die Beta-Tester die in Aussicht stehende Version so empfunden haben. Ich selbst habe nicht an der Testphase teilgenommen, würde aber gerne wissen, ob ein paar coole/tolle Neuerungen auf uns warten.😉
0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst das ja auf die User ausweiten die eines der 4 Devices haben mit offiziellem OneUI 8. Ich habe da noch nichts gefunden das bei mir einen richtigen WOW Effekt ausgelöst hat.
Barney0w.png
BlackBeck
Pioneer
Optionen
Schade. Vielleicht gibt es ja doch die ein oder andere Sache, die mir gefällt. Dazu muss aber erwähnt sein, dass ich One UI 7 liebe. Das ist von Grund auf ein gelungenes Update, gibt also nicht viel zum verbessern.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mit OneUI 7 hat sich definitiv mehr verändert.
Barney0w.png
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Wirklich viel neues gabs nicht, war aber auch zu erwarten, da die Beta für One UI 8 2 Monate nach dem finalen Release von One UI 7 schon losging.

• ein paar neue Appdesings (Wetter-App, Datein-App)
  • Anrufuntertitel
  • die adaptive Uhr auf dem Sperrbildschirm
  • die vorausschauende Zurück-Geste
  • Vorlese-Option bei Now-Brief
  • und Kleinkram wie 12GB RAM-Plus Option
ZeroTwo.png
vladislavnovak
Voyager
Optionen
Mir ist verbessertes Multitasking wichtig!❤

Dank One UI 8 📱 sind Galaxy Z Fold7 und Watch8 Classic jetzt noch praktischer und schneller – für mich macht das den Alltag deutlich einfacher! Die Multitasking-Funktion auf dem Fold7 lässt ein Fenster auf 10 % verkleinern und mit einem Tipp wieder auf 90 % vergrößern – perfekt für Arbeit, Uni oder Gaming.

Die Widget-Stacks 🌤🚆 🗓️ sparen viel Platz auf dem Homescreen und bringen Wetter/Uhr, DB Navigator/Kalender oder Einkaufsliste direkt auf einen Blick.

Die Now Bar 📍zeigt auf Fold7 und Watch8 Classic alles Wichtige: Navigationspfeile, Restzeiten, Status von Lieferungen 🍔 oder Taxifahrten 🚖, Timer ️ – alles sofort griffbereit.

Auf der Watch8 Classic nutze ich täglich Health & Schlaftracking ❤️ 🔥 : Schlaf 💤, Puls, Schritte und Apnoe-Erkennung, und die neuen kombinierten Kacheln (One UI  😎 geben mir alle Infos plus Timer ️/Wecker auf einen Blick – das macht meinen Alltag viel einfacher und entspannter.1757790669137.jpg1757790669160.jpg
0 Likes