Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 8 Beta auch in DE verfügbar!

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
645 Anzeigen
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

image

ZeroTwo.png
11 Antworten
ALEXausKOELN
Helping Hand
Optionen
Ich weiß zwar daß Eigenlob stinkt, kann es mir aber nicht verkneifen mich selbst zu zitieren🫢🤡 hier das Bild dazu

Quelle
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-serie/ist-das-a-56-gut/td-p/12443785?src=ShareByUserCM

Gruß aus Köln und vielen Dank für deine Beiträge in der Community und für deine VideosDcBkEQsjNY.png
0 Likes
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Und was sollen wir jetzt damit anfangen? 🤔
0 Likes
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Nützt mir mit meinem s24 ultra gar nichts, schade
ALEXausKOELN
Helping Hand
Optionen
Daß Du laut deinen Beiträgen mit einer Beta nichts anfangen kannst heißt ja nicht, daß es Andern Usern hier auch so geht. Es ist doch vollkommen Ok diese Info zur beta aus einer Quelle der man aus Erfahrung vertrauen kann zu erhalten anstatt die ganzen anderen Postings dazu zu lesen...
Ansonsten sehe ich das ganze grundsätzlich so wie du.
Beta nix für mich, da ich erst wenn es wirklich Zeit wird das Major Update aufspielen werde.
Aber ich begrüße natürlich dass andere User daran teilnehmen und somit helfen das ganze zu verbessern und eventuell sogar zu beschleunigen
Gruß aus Köln
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Mit dem Beitrag kann ich schon zweimal nichts anfangen. Beta interessiert mich schon, nur bin ich nicht geeignet dafür.
Dein Beitrag hatte nichts mit Beta zu tun....
0 Likes
ALEXausKOELN
Helping Hand
Optionen
Quote:
Und was sollen wir jetzt damit anfangen?
Unquote

Ich vermute einfach mal dass du auf meinen ersten Kommentar antworten wolltest, tatsächlich hast du das aber an den Verfasser des Beitrags geschrieben, was mich veranlasst hatte kurz deine letzten Kommentare bezüglich Beta zu lesen und dann die Antwort zu schreiben mit der du nicht so viel anfangen kannst...
Das Feld des Kommentars auf das man antworten will wird blau wenn man auf antworten clickt
Gruß aus Köln
0 Likes
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Sorry.... Du hast Recht....es tut mir leid....🫣🙂
bbnetwork
Legend
Optionen
Ich kann auch nicht beitreten, da ich ein O2 Gerät habe
0 Likes
ALEXausKOELN
Helping Hand
Optionen
Braucht dir nicht leid tun, ich fühlte mich nicht angegriffen oder verletzt oder so 🐸🔫🎓🤡
Gruß aus Köln
0 Likes