Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One Ui 8.5

(Thema erstellt am: 07-04-2026 06:10 AM)
668 Anzeigen
Blackork8419
Explorer
Optionen
Guten Morgen. Hieß es denn nicht nach Galaxy 26 kommt one ui 8.5. Aber es ist ja noch nirgendwo anders zu sehen. Gruß und eine schöne Woche. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, wobei es kein offizielles Statement gibt wann genau "nach dem S26" ist.

Aktuell heißt das also leider weiter warten.
MS_Signatur_Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, wobei es kein offizielles Statement gibt wann genau "nach dem S26" ist.

Aktuell heißt das also leider weiter warten.
MS_Signatur_Nakatan.png
Blackork8419
Explorer
Optionen
Okay. Na da bin ich mal ganz geduldig.
NonPutoAmicus
Pathfinder
Optionen

Gerüchteweise kommen sowohl diese als auch kommende Woche noch je eine Beta, insgesamt also 10. Irgendwann Ende April oder Anfang Mai wird es dann wohl soweit sein. Wobei es nach dem Release für die Beta-Tester und in Südkorea dann sicher einige Tage dauert, bis es alle bekommen haben. Bevor der One UI-8.5-Rollout beendet ist, bringt Google sicher schon Android 17 raus. 

Blackork8419
Explorer
Optionen
Okay Dankeschön.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Der Begriff das Update kommt nach dem S26 Sagt Nicht wann es kommt ! Dein Handy Funktioniert doch ?
bommelone
Pathfinder
Optionen
Samsung macht das schon mit Bedacht. So versucht man den Verkauf des S26 einigermaßen hoch zuhalten, und den üblichen Preisverfall nach hinten zu verschieben.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn die Software Nicht Freigegeben wird von Google oder Samsung weil es Irgendwie hakt dann ist das der Grund und Nicht wegen dem S26
bommelone
Pathfinder
Optionen
Mir ist es egal, ich bin nicht verrückt nach Updates. Aber mit Sicherheit läuft die Software rund, am Ende entscheidet das Samsung.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn Samsung das OK gibt weil die Tests gut verlaufen sind und die App Entwickler Ja sagen dann kommt die Freigabe .