Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 7 / A16 5G - Was lange währt

(Thema erstellt am: 12-06-2025 06:22 AM)
527 Anzeigen
Termie
Legend
Optionen

wird hoffentlich doch noch gut, endlich ist auch für mein Galaxy A16 5g das OneUI 7 mit Android 15 da, bin gespannt ob es danach noch besser oder schlechter laufen wird 🙏

image

image

17 Antworten
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

@Liebe1988 Ich habe euren Beitrag in das Update-Rollout Board verschoben. Da hier bereits ein Beitrag zu diesem spezifischen Update existiert, habe ich diese zusammengeführt.

NathalieB.jpg
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

@LoveYourLife Es können grundsätzlich alle Arten von Updates (für eure Galaxy Geräte) hier gepostet werden. Auch bspw. App-Updates. Bei Fehlern oder spezifischen Fragen zur Funktionen o.Ä., die sich auf einzelne Geräte beziehen, sollten weiterhin die jeweiligen Produktbereiche genutzt werden.

NathalieB.jpg
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Supi danke 😊
pat523
Voyager
Optionen
Endlich ist OneUI 7! Endlich ist OneUI 7 auf meinem A16 5G...
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber auch an Dich der Hinweis das es ein eigenes Forum für solche Beiträge gibt:
https://eu.community.samsung.com/t5/update-rollouts/update-rollouts-wozu-ist-dieser-bereich-da/td-p/...
Eigentlich ist das beim A16 doch schon am 12. Juni ausgerollt worden?
Barney0w.png
pat523
Voyager
Optionen
Keine Ahnung...Heute hab ich es installiert...
0 Likes
pat523
Voyager
Optionen
Und danke für den Link.
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

@pat523 Ich habe deinen Beitrag ins Update-Board verschoben. Barney0w hatte dich hier ja schon drauf hingewiesen. Da bereits ein Beitrag zu One UI 7 auf dem Galaxy A16 5G existiert, habe ich die Beiträge zusammengeführt.

@Termie Ich war so frei den Titel deines Beitrags anzupassen, so dass direkt das Modell & Update, um welches es sich handelt, hervorgehen.

NathalieB.jpg
0 Likes