Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Der große One UI 8 Beta-Sammelthread

(Thema erstellt am: 28-05-2025 02:58 PM)
29083 Anzeigen
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hier könnt ihr euch über die One UI 8 Beta austauschen.

KiraF.jpg
442 Antworten
Raziel0346
Pioneer
Optionen
Also ich habe absolut keine Probleme weder mit dem Akku noch mit dem Gerät...Die Beta läuft sehr stabil und rund
sebb87
Explorer
Optionen
Danke für deine Antwort. Hab mich mal getraut. Und muss sagen das es fast sehr rund läuft.
Raziel0346
Pioneer
Optionen
Dann viel Spaß mit der Beta
basti33
Explorer
Optionen
Bei mir auch nicht s25 ultra
0 Likes
Micha71
Pioneer
Optionen
< Beta-Tipps

Beta-OS-Version zurücksetzen

OS

Nach dem Verlassen des Beta-Tests können Sie, wenn Sie zur vorherigen offiziellen Version zurückkehren möchten, ein Rollback (Downgrade) über Smart Switch durchführen.

* Hinweis

Wenn Sie ein Rollback durchführen, wird Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bitte sichern Sie alle benötigten Daten, bevor Sie fortsetzen.

Nur Telefon-/Tablet-Geräte können über Smart Switch zurückgesetzt werden; Watch-Geräte müssen durch einen Besuch im Service-Center zurückgesetzt werden.

Bitte beachten Sie die Methode zum Rollback (Downgrade) von der Beta-Version (Z-Version) auf die vorherige, offizielle Version:

1. Installieren Sie die PC-Version von Smart Switch auf Ihrem PC.

2. Verbinden Sie Ihr Gerät mit Ihrem Computer über ein USB-Kabel und tippen Sie dann auf „Zulassen" auf Ihrem Smartphone.

3. Navigieren Sie als Nächstes zu Smart Switch auf Ihrem Computer und öffnen Sie es, und klicken Sie dann auf „Downgrade".

(Wenn es sich um eine normale Version handelt, können Sie die Schaltfläche „Update" sehen, und bei der Beta-Version sehen Sie die Schaltfläche „Downgrade".)

4. Dann wird die Software heruntergestuft.

5. Nach Abschluss des Smart Switch Rollback-Vorgangs (Downgrade) startet das Gerät neu, und Sie können die vorherige offizielle Betriebssystemversion wieder verwenden.
0 Likes
basti33
Explorer
Optionen
Das steht bei mir s 25 ultra 1750664581417.jpg
0 Likes
basti33
Explorer
Optionen
Wie ist akku Laufzeit
0 Likes
basti33
Explorer
Optionen
Das kommt bei mir wie der akku besser geworden als wie jetze s25 ultra 1750668878724.jpg
0 Likes
ArminAltum
First Poster
Optionen
Für mich auch nicht kann jemand helfen?
0 Likes
Hansi1961
Pioneer
Optionen
Hat jemand schon die beta für die s24 Serie? Beta soll diese Woche auf weitere Smartphones unter anderem s24 eingespielt werden