Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Der große One UI 8 Beta-Sammelthread

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
13088 Anzeigen
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hier könnt ihr euch über die One UI 8 Beta austauschen.

KiraF.jpg
300 Antworten
Dav-E
Explorer
Optionen
Guten Abend. Hab mir auch die Beta runter geladen. Läuft alles prima außer vereinzelte Apps wie aber schon angegeben🙏
0 Likes
kstipp
Explorer
Optionen
Bei mir auch
0 Likes
Thorsten91
Student
Optionen
Guten Tag 😊
Hab mal eine kurze Frage bin auch one ui 8 Beta Tester habt ihr dieses Problem auch Tastensperre und dann blinkt das Handy und hängt ne kurze Zeit und startet sich selbst neu ?
Next34
Explorer
Optionen
Mir wird es auf mein s25 plus auch angezeigt 1749491194233.jpg
0 Likes
Next34
Explorer
Optionen
Hast du ein gebrandetes oder nicht gebrandetes Smartphone
0 Likes
Next34
Explorer
Optionen
Die Beta von One UI 8 für das Samsung Galaxy S23 wird voraussichtlich Anfang bis Mitte Juli 2025 starten.
Samsung hat die Beta-Phase für One UI 8 bereits am 28. Mai 2025 begonnen, aber zunächst nur für die Galaxy S25-Serie in ausgewählten Ländern. Die S23-Serie wird in der Regel etwas später in den Beta-Zyklus aufgenommen. Es wird erwartet, dass es für die S23-Serie 2-3 Beta-Updates geben wird, bevor die stabile Version im September bis Oktober 2025 veröffentlicht wird.
0 Likes
Next34
Explorer
Optionen
Zum aktuellen Zeitpunkt (Juni 2025) hat Samsung die Beta-Version von One UI 8, basierend auf Android 16, bereits gestartet. Allerdings ist diese Beta zuerst für die Galaxy S25-Serie (S25, S25+, S25 Ultra) in ausgewählten Ländern wie Deutschland, den USA, Südkorea und Großbritannien verfügbar.
Wann kommt die One UI 8 Beta für das S23 FE?
Es ist üblich, dass Samsung die Beta-Programme schrittweise für weitere Geräte öffnet. Die Galaxy S23-Serie (zu der auch das S23 FE gehört) wird voraussichtlich später in der Beta-Phase berücksichtigt. Gerüchten zufolge könnten die S23-Modelle (einschließlich des S23 FE) die One UI 8 Beta im August oder September 2025 erhalten, nachdem die S25-Serie und möglicherweise die neuen Foldables (Z Fold 7, Z Flip 7) die Beta-Phase durchlaufen haben.
Wichtige Punkte:
* Android 16 ist die Basis: One UI 8 basiert auf der neuesten Android-Version, Android 16.
* Fokus auf KI: One UI 8 wird voraussichtlich neue und verbesserte KI-Funktionen (Galaxy AI) mit sich bringen.
* Registrierung: Wenn die Beta für das S23 FE verfügbar ist, kannst du dich wahrscheinlich über die Samsung Members App dafür anmelden.
Behalte die offiziellen Ankündigungen von Samsung im Auge, um genaue Informationen zum Start der One UI 8 Beta für dein Galaxy S23 FE zu erhalten.
schmidj
First Poster
Optionen
Scheint nicht rund zu laufen. Wird mir ständig angezeigt das die App wiederholt beendet wird.1749492466760.jpg
0 Likes
Next34
Explorer
Optionen
Hallo :smiling-face: bei mein s25 plus wirds auch immer sehr heiß bin froh das ich nicht der einzige bin davon deswegen hab ich jetz eine app geladen die heißt cooltool und die zeigt dir live auf dem Display wie die akku Temperatur ist so kann ich es immer überprüfen meine höchste Temperatur war 50 crad da schaltete sich das s25 plus aus bis es runtergekühlt war
0 Likes
Kettensprenger
Apprentice
Optionen
Nein, aktuell noch nicht gehabt!