Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta Programm gut?

(Thema erstellt am: Montag)
282 Anzeigen
tim_jrz
Pioneer
Optionen
Moin,
ich weiß, dass es generell nicht ratsam ist, betas auf daily drivern zu installieren, aber weiß wer, ob die beta relativ bugfrei ist und man die akzeptabel nutzen kann?
LG
14 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Erwartest du nach so kurzer Nutzung Informationen darüber?
tim_jrz
Pioneer
Optionen
Es würde durchaus die Möglichkeit geben, dass Leute direkt danach konstant Ruckler oder horrenden Akkuverbrauch erfahren, also ja.
Die meisten Fehler tauchen normalerweise nicht im Alltag auf, aber es könnte ja auch welche geben, die das Handy unbrauchbar machen.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Bitte verschiebe deinen Beitrag in den Update-Rollout Bereich. Danke
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s25-serie/neue-beta-ist-gestartet-one-ui-8-5/td-p/1377480...
AnjaWi.png
chubbsandpowerpig
Black Belt 
Optionen
Ein Tipp von mir: Es ist eine Beta-Version, das bedeutet, dass Probleme auftreten können. Wenn man auf der stabilen Version ist, ist alles gut und sicher.

Jeder muss für sich entscheiden..ich wünsche alle viel Spaß 😊
J62P
Navigator
Optionen
Wenn man an der Beta teilnimmt sollte man sie eigentlich testen und Fehler an Samsung melden.
chubbsandpowerpig
Black Belt 
Optionen
Ja da hast du recht. Aber Samsung hat nicht umsonst da geschrieben Garantie Verlust 😊wenn es zu Problemen kommt sind die nicht verantwortlich 😊
J62P
Navigator
Optionen
Viele wollen doch die Beta installieren, weil sie nicht auf die Final warten können, melden aber keine Fehler an Samsung. Hier erscheinen dann Beiträge, weil irgendwas nicht funktioniert.
chubbsandpowerpig
Black Belt 
Optionen
da gebe ich dir recht ❤
tim_jrz
Pioneer
Optionen
Fehler melden mache ich ja, ich wollte nur wissen, ob man sich die Beta auf dem Primärgerät holen *kann*, also ob sie nutzbar ist.