Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 14 und ONE UI6!

(Thema erstellt am: 18-09-2023 09:18 AM)
1441 Anzeigen
GrandmasterB666
Pioneer
Optionen
Ich habe schon längst Android 14 und ONE UI6!!! Samsung Galaxy S23 Ultra 5G!!!
Christiane61
Pioneer
Optionen
Hallo wieso bekommt das s23 ultra früher Android 14 als das flip5 das ist doch grade mal 2 Monate alt versteh ich nicht so ganz
GrandmasterB666
Pioneer
Optionen
Weil das Flip5 schlechter als das Samsung Galaxy S23 Ultra 5G ist! Das S23 Ultra 5G ist ein Super Premium Gerät!!! Das Flip5 ist einfach schlechter! Meine Meinung dazu!!! Das Samsung Galaxy S23 Ultra ist nachwievor das beste Handy aus 2023! Aber warum das Flip5 noch nicht versorgt worden ist, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Aber es könnte daran liegen, dass du kein Beta Tester bist!!! Aber all das ist nur eine Vermutung!!! Frag am besten mal den Support!!! Gruß, GrandmasterB666!
Christiane61
Pioneer
Optionen
Das flip5 ist genauso gut wie s23 hab genug test und Videos gesehen ich mit zufrieden auf jeden fall und sorry das ich gefragt habe wird schon kommen das Android 14 danke für deine schlechte meinung über das flip5 ich kann nicht drüber klagen
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Weil mit dem S23 Modell die Betaversion Getestet wird und es ein S Modell Ist !
In welcher reihenfolge das Update Ausgeroll wird ist ja Noch Nicht Bekannt
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Es Läuft auch noch die 3 Betaversion und wird noch Nicht Ausgerollt in Deutschland
FabianAlexander
Navigator
Optionen
Und jetzt?🤡
GrandmasterB666
Pioneer
Optionen
Das Z Flip 5 ist dem S23 Ultra 5G in jeder Disziplin unterlegen!!! Vergleiche mal die technischen Daten!!! Und selbst in allen Youtube Videos und sonstigen Foren ist zu sehen das dass S23 Ultra 5G dem Flip5 deutlich überlegen!!!
GrandmasterB666
Pioneer
Optionen
Mein Nachbar hatte es sich auch geholt, das Z Flip5, aber nach 1½ Wochen hat er es seinem Masseur verkauft! Aber jeder soll sich holen was er will! Ich will bestimmt nicht den Leuten sagen was Sie kaufen sollen!!!
Christiane61
Pioneer
Optionen
Auch egal was du denkst ich bin damit echt zufrieden tolles handy auf jeden fall.Die bringen demnächst nur noch klapp Handys auf den Markt guck dir an Motorola oder Pixel oppo und andere auch die sind aber sehr gefragt
judgeandy
MegaStar
Optionen
@ZeroTwo
👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍